Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.04.11, 11:00
|
|
Sith-Lord
Bedankt: 8
|
Welche Softwarefirma wird dominieren
Hey Leute,
ich wollt mal hören was ihr so glaubt, welche Softwarefirma eurer Meinung nach in Zukunft in den meisten Bereichen dominieren wird und vor allem warum?
Man hört ja zurzeit sehr viel, das z.B. Bing steigt und google weniger benutzt wird, dann ist da noch Kampf ziwschen Apple, Microsoft und Linux.
Also lasst mal hören was ihr so denkt
|
|
|
13.04.11, 16:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 73
|
Google
|
|
|
13.04.11, 16:48
|
|
Ist öfter hier
|
Google
ABER
Apple ist immoment im kommen aber ich find das nicht gut da die Überall einen Überwachen und man nie sicher ist. Google sammelt auch Infos aber die wissen nicht ständig wo du dich grad befindest.
Microsoft ist mir langsam sympatisch geworden. Mit Kinect verdienen sie gut, sie bringen gratis Programmierschnittstellen dafür raus. Und haben letzens eine Entwicklungsumgebung oder so für
PC, Xbox 360 und Windows Phone 7 rausgebracht. Alles Gratis. Find ich super von MS. Die werden besser!
|
|
|
13.04.11, 18:19
|
|
Weltmeister
Bedankt: 287
|
Zitat:
Zitat von Danielps1
Apple ist immoment im kommen aber ich find das nicht gut da die Überall einen Überwachen und man nie sicher ist.
|
Was hast du denn gemacht, dass Apple dich überwacht ?
|
|
|
13.04.11, 18:20
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
Zitat:
Zitat von ich71092
Was hast du denn gemacht, dass Apple dich überwacht ? 
|
er hat fix in ne birne gebissen xD
|
|
|
17.04.11, 06:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Die CIA und NSA wird wohl kaum auf Google verzichten, dass ist für die wie jeden Tag Geburtstag, Weihnachten, Sylvester usw. zusammen. Aber auch über Seiten wie Facebook und Co. freuen sie sich, da offenbart jeder frei und eigenständig.
|
Andersrum ist es der Fall. Google sammelt zwar sehr viele Daten, aber Facebook ist viel schlimmer. Leute vertrauen ihre Realnamen, Emailadressen, Telefonnummern, Hobbys, Freunde, ... Facebook an. Sozusagen eine riesige Datenbank, die über einen Großteil der Internetnutzer fast alles weiß.
Zitat:
Zitat von sidious80
google wäre ich mir nicht so sicher, deren zahlen sind stark am sinken und bing holt rasant auf 1/3 der suchen in usa werden inzwischen durch bing betätigt und ich habe gelesen das bing sogar bessere suchergebnisse haben soll.
|
Suchergebnisse lassen sich nicht objektiv messen, das ist immer eine Frage des Bewerters. Wenn ich Bing und Google vergleiche kann ich keine eindeutige Präferenz bei mir feststellen. Und der wachsende Marktanteil ist weil MS Bing als Standardsuche in IE gemacht hat. Fast alle Amis benutzen IE. Firefox hat nur in Europa und Asien eine große Verbreitung. Opera benutzt weltweit fast keiner.
Zitat:
Zitat von sidious80
80-90% der heimrechner sind von windows
|
Komisch. Ich kenne Leute, die haben Heimrechner von Dell, Medion, etc. aber ich habe noch keinen einzigen Heimrechner von Windows gesehen. Ich kenne die Firma Windows nichtmal.
Zitat:
Zitat von Danielps1
Google sammelt auch Infos aber die wissen nicht ständig wo du dich grad befindest.
|
Android?
|
|
|
13.04.11, 17:03
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
kann man doch nicht sagen...
Im Fotobereich = Adobe Photoshop
Betriebssystem = Windows, Apple...
Browser = firefox, opera, safari...
also was ich damit sagen will... Es gibt soviele softwarebereiche, da kommt jeder unter, da nicht jedes Entwicklungsstudio bzw. jede Firma komplett alle Bereiche abdecken kann.
|
|
13.04.11, 17:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 490
|
MyGully
|
|
|
13.04.11, 18:17
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
google
die linux gemeinde wird aber auch immer größer und stärker
|
|
|
13.04.11, 18:41
|
|
Ist sehr selten hier
Bedankt: 124
|
Google, Linux und ein paar jetzt noch unbekannte :P
Apple wird noch ein paar Jahre Trend sein und dann langsam wieder out.
Microsoft wird sich halten.
|
|
13.04.11, 20:20
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Google.
Why?
Google goes for World Domination!
|
|
|
14.04.11, 11:33
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Haste auch mitgekriegt das Google bewiesen hat das dein Super BING die ergebnisse von Google klaut?
|
|
|
14.04.11, 12:31
|
|
Banned
Bedankt: 1.184
|
Tüllich sind Windows, Google und Facebook Scheunentore für Geheimdienste und die Werbeindustrie. Das wird sich mit Cloud Computing nicht verbessern. Im Gengenteil.
Ich mein auch das MS im PC-Markt weiterhin führend bleibt, während Linux und Apple-OS ein Inseldasein für Fanboys führen werden, wenn auch mit leicht wachsenden Marktanteilen.
Was Handys betrifft: keine Ahnung, das ändert sich alles so schnell. Android und Apple sind im Trend, aber Microsoft rückt mit Nokia nach.
|
|
|
14.04.11, 12:39
|
|
Sith-Lord
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
MS hat bei Vista nicht gepennt, die Nutzer haben gepennt und nicht mitbekommen, dass es sozusagen nur die Beta zu Windows 7 war. Kohle hat MS damit trotzdem gescheffelt.
|
Man zahlt doch nicht ein paar Hundert Euro um eine Beta eines Betriebssystems zuerhalten, das ist doch totaler Quatsch.
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Haste auch mitgekriegt das Google bewiesen hat das dein Super BING die ergebnisse von Google klaut?
|
Troztdem sinkt dein SUPER Google, in der Statisik der meistbenutzten Internetsuchmaschinen!
|
|
|
15.04.11, 04:52
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 32
|
Googles Android ist gerade mega im kommen. Ne Frage der Zeit bis sie apple überholt haben.
|
|
|
16.04.11, 20:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 115
|
Es wird niemals dazu kommen, dass eine Softwarefirma alles abdeckt, von daher kann man die Frage seeehr schlecht beantworten.
|
|
|
16.04.11, 21:31
|
|
Öfters hier
Bedankt: 171
|
Google streut doch mittlerweile sein Risiko indem es Internetanbieter aufkauft oder andere kleine Firmen die auf bestimmte Software spezialisiert sind... Youtube sollte man auch nicht vergessen was immer wichtiger wird. Ich denke Google wird das Unternehmen des nächsten Jahrzehnts sein... Was danach kommt kann man nicht sagen...
|
17.04.11, 06:34
|
|
TS³-Server-Besitzer
Bedankt: 878
|
Android + Linux ^^
|
|
|
14.04.11, 10:41
|
|
Sith-Lord
|
google wäre ich mir nicht so sicher, deren zahlen sind stark am sinken und bing holt rasant auf 1/3 der suchen in usa werden inzwischen durch bing betätigt und ich habe gelesen das bing sogar bessere suchergebnisse haben soll.
apple soll angeblich nur ein trend sein der nicht von dauer ist. ms hatte mit vista gepennt was apple zugute kam aber ich glaube 80-90% der heimrechner sind von windows, den rest teilt sich apple linux und was es sonst so gibt.
android ist in den usa inzwischen sogar vor dem iphone
|
|
|
17.04.11, 06:30
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von ComputerBulle