![]() |
hatt torrent zugriff auf meine filme spiele?
Hallo, ich wollte mir mit torrent paar legale spiele laden aber ich wollte fragen ob utorrent auf mein ganzen rechner zugreiffen kann und somit alle filme hochladen kann?
währe nett wen mir wer die frage beantworten kann habe es ja schon mit bear share gehört das die das so machen aber ich wollte fragen ob das bei torrent genauso ist. |
Torrent verbreitet nur die Datei, die du auch herunterlädst. Aber ein gut gemeinter Tipp: Lass Torrent sein wenn du nicht willst, dass du irgendwann mal einen Brief von einer Anwaltskanzlei bekommst.
Und arbeite hinzukommend bitte auch noch an deiner Rechtschreibung... /Edit: Ok hab das Wort "legal" übersehen, sorry! |
ich will mir ja nur sachen von onlinetvrecorder runterladen und ein paar legale spiele ! aber danke für die info kann ich ja beruigt sein :)
|
Spiele die legal( weis heist legal.Linzfei ?) oder unter 18+ sind, die findet mann ja wohl ohne Trorrent viel einfacher und ohne Fake sachen drin.
|
Es soll auch Seiten geben, die Ihre Patches und Spiele über Torrent anbieten ;-) Schon oft genug gesehen.
Wieso auch nicht? Bei Torrent müssen sich solche Seiten keine Premium Accounts zulegen und auch nichts irgendwo hochladen. Geseedet wird so oder so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |