Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.10.11, 13:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 173
|
Dead Rising 2 Zollfrage ?!
Hallo....
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, wenn man sich Spiele, in dem Falle Dead Rising 2, aus dem Ausland, bei mir wäre es jetzt England bestellt?
Habe das Spiel für 16 Euro in England gefunden.
Müsste ich noch Zollgebühren draufzahlen oder geht das durch?
Das Spiel ist in Deutschland auf den Index. Hab das Spiel zwar auch schon gefunden aber 50 bis 60 Euro ist mir zu teuer.
|
|
|
12.10.11, 15:22
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 53
|
also wenn es aus England kommt dann geht es nicht durch den Zoll... soweit ich weiß... also bis jetzt habe ich nichts gezahlt wenn ich aus England bestellt habe...
|
|
|
12.10.11, 15:25
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 33
|
Hi.
Habe mir vor ca. 3 Monaten T-Shirts, Caps usw. von OCC aus England bestellt im Wert von 222,88€. U. ich habe keine Aufforderung vom Zoll oder sonst irgend was bekommen. Sollte das Spiel hier vielleicht nicht ab 18 zu kaufen sein, könnte es vielleicht Probleme geben. Aber sowas habe ich bisher nicht gehört.
Hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte.
|
|
|
12.10.11, 15:28
|
|
unwissend
Bedankt: 1.140
|
ich hab mir mal ein paar Spiele ab 18 aus England geholt und es gab da auch keine Probleme
|
|
|
12.10.11, 17:22
|
|
Mitglied
|
Dankeschön! Das erleichtert mich!
Nur ist der laden wirklich so seriös wie er scheint? :S
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich mein bei unserem Händler kostet das noch 50 Euro und da nur 16...
Ich weiss auch nicht ob das gebraucht oder neuware ist... denke aber mal gebraucht... aber welcher Zustand? :S.
|
|
|
12.10.11, 18:20
|
|
Wer will Heineken?
Bedankt: 156
|
So seriös kommt er mir auch nicht vor. Bei 16€ kann man zwar nich viel falsch machen, aber schau lieber nach ob es bezahlung per paypal gibt, da das einfach die sicherste methode ist. mfg
|
12.10.11, 18:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 273
|
also in sachen warez ist die methode paypal nicht sicher..
das sei ma noch so gesagt, nicht dass noch jmd auf die idee kommt, nen server oder warez-webspace über paypal zu kaufen..
da ist PSC dann noch besser..
Sorry fürn Off topic ...
|
|
|
12.10.11, 18:35
|
|
Mitglied
|
Danke für eure weiteren Antworten  .
Ich hab bissel im Netz geschaut und andere meinten sie haben dort gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich mich damit nicht abfinden kann, geh ich zu Amazon.
Hab heute auch das "add on" dort gefunden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und laut den Testern soll man dort n Freien Modus haben... das wäre dann für mich besser, da mir Tekken genrell als Zeitvertreib der hals raushängt!
|
|
|