Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.09, 11:49   #125
Kedio
Banned

Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab nie gesagt dass daran etwas falsch ist wollte ansich nur darauf hinaus dass sie ein schlechtes beispiel für die gehobene schicht is die ich gemeint habe mehr nicht (bzw ihre tattos aus der zeit kommen wo sie da noch nich war)

Wobei man sagen muss , dass sie ihre Tattos ganz sicher auch nicht voller Stolz offen zur Schau trägt wenn sie grad als UN-Botschafterin unterwegs ist (warum nur ^^)

Nein schlechte Erfahrungen nicht und die Bild ganz sicher auch nicht .. meine Eltern vllt ein wenig aber in welcher hinsicht wird man von denen schon nicht in irgendeiner art und weise geprägt ..

ich bleibe dabei : Wenns um wichtige / namenhafte Stellen geht und überall gucken irgendwelche bildchen raus werden solche leute die Stelle ganz sicher nicht bekommen. Liegt bestimmt daran dass die Personalchefs alle so intolerante uncoole und konservative menschen sind aber vllt muss man sich heutzutage doch ab un an mal gedanken machen wie man nach aussen so wirkt (und dass scheint den leuten mit tattos ja auch nich so ganz egal zu sein weil die wenigsten machen es ganz alleine für sich).

Zitat:
Und zum Schluss, wenn Du mein Mitleid nicht brauchst, warum diese Intoleranz.
klingt ein wenig so als wäre ich intolerant weil ich dein mitleid will, irgendwie macht das null sinn ^^

\\edit:

Zitat:
Aber es ging ja darum, dass Du meintest, das Tattoos ein Zeichen der Unterschicht sind, wo ich Dir einfach widersprechen muss, auch wenn Du das evt. anders siehst, wobei ich mich dann Frage wo du diese Ansichten her hast?
Fragt euch doch einfach mal selbst :

Tattoos bei nem Knasti schlimm ? Nein
Tattoos bei eurem Mechaniker ? Nein

Bei eurem Arzt / Anwalt / Vermögensberater ?
Wie gesagt könnt mir nich erzählen das die seriösität da nicht leidet ...
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten