![]() |
ich lass mir gleich eins machen, wenn ich 18 bin ^^
|
Kein Tattoo und kein Piercing. Wollte mir früher mal den Hals entlang etwas stechen lassen, aber das war zur Zeit wo mir noch nicht klar war, dass ich später mal arbeiten muss.. ^^
|
Ich habe keins und weiß noch nicht, ob ich mir irgendwann mal Eins stechen lasse.
Wenn, dann aber ein kleines am Hals oder an der Wade oder so. Eventuell auch am Oberarm, ich weiß es aber noch überhaupt nicht... MfG Fr3D |
Ich mache mir wahrscheinlich keins. Weis noch nicht so richtig.
@ Girl o0 |
Ich hab keins.:no:
Obwohls schon ganz gut aussieht!:) |
ich hab keins, hätte aber gerne eins.
ich würd mir nen pc oder sowas drauftätowieren lassen, sowas hat nich jeder ^^ |
Zitat:
|
Ich lass mir zu meinem 18.ten Geburstag "shaxx" in altdeutscher Schrift auf den unterarm tätowieren :biggrin:
|
Unterarm wird dir noch Probleme machen, wenn du einen BüroJob machen möchtest.
Hab nen Freund, der ewig sucht ohne was zu finden, weil er seinen Namen auf dem Unternarm Tättowiert hat. Ich lass mir in der nächsten Zeit wohl mein Sternzeichen in Japanischen Zeichen auf die Wade tättowieren. Oder aber, wenn ich mal ein Kind haben sollte, dann den Namen des Kindes! |
Zitat:
|
Ich geb jedem 100,- EUR der sich "www.myOpen.biz" auf die Stirn tätowieren lässt.. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
BTW... Das bringt mich auf ne Idee.. Wenn wir mal mehr Mädels im Forum haben, start ich einen Wettbewerb bei dem man "myOpen" irgendwo auf seinen Körper schreibt und das Bild einschicken muss... Die besten 3 Gewinnen was nettes...".. ;D |
Zitat:
|
Zitat:
geht abziehtatoo? xD |
Zitat:
|
Habe keins kommt aber noch eins. Ich lasse mir das Gesicht von meinem Sohn auf mein rechtes Schulterblatt Tattoowieren wo er 8Monate alt war. unten drunter sein Geb. Datum. Das Foto habe ich schon lange ausgesucht. Je nach dem wie viel es kostet lasse ich das Gesicht aus einer Art Nebel erscheinen.
|
Hab diesen Thread durch den ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) entdeckt und wollte meinen Senf auch dazugeben.:biggrin:
Tattos verunreinigen den Körper, und ich darf mir von meiner Religion aus keinen machen, denn wenn ich einen Tattoo hätte, wär mein Körper mein ganzes Leben lang unrein, und jeder Gebet den ich verrichte wäre umsonst, denn man muss sich einen "Waschritual" vorher machen. Aber wenn ich unrein wäre, dann wäre der Waschritual "ungültig". Aber wenn ich eins machen sollte, würd ich auf der linken Brust ein Halbmond-Stern machen. Das sieht einfach geil aus.:biggrin: |
Zitat:
:rofl::rofl: Das ist ein Wort. :neutral: Aber ich finde Sie verunreinigen den Körper nicht. Sie machen ihn schöner :biggrin: Ich habe mit Ja gestimmt! linker Unerarm rechter Oberarm Aber zwei sind eindeutig zu wenig. Da muss noch einiges her. Fertig bin ich noch lange nicht. Oberarm habe ich mir mit damals mit 15/16 machen lassen und Unterarm im Januar 2008. @shaxx (warst glaub du) Ich würde NIEMALS einen Name tattoowieren. Naja eine Ausnahme gibt es und das ist auf meiner Brust (links) schon reserviert. Da kommt dann der Kopf von meinen Kind hin und der Name drunter weil sowas hat man für Ewigkeiten. Das ist dein Fleich und Blut und ein Name ändert man hin und wieder mal (was "Künstlernamen" angeht) Horrido Edit: Mein erster Beitrag! |
Beide Vaden, Schulterblätter und am Rechten oberarm.
Motive: Adler , Böhse Onkelz und Paar "Fußball" sachen ^^ acab usw.. |
Nein ich finde es sieht richtig ...........aus
|
ja, auf´m rechten Oberarm...
|
Ich bin langweilig Tattoolos. :(
|
oh mann, hier werden ja sachen ausgegraben ... ;)
ich find gute tattoos schön, wenn sie zum typ und aussehen des kollegen passen, für mich selber kommts allerdings ni in die tüte. |
Ich hab noch keins, werde mir aber den Namen meines ersten Kindes (wird im März geboren) auf den linken Unterarm tätowieren lassen.
|
Tatto? Ich bin doch kein Seeman
|
Zitat:
|
lol warum immer Chinesisch?nehmt doch alt deutsch oder das jetztige deutsch sind doch auch sehr schöne schriften vor allem das alte sieht genial aus
|
Ich hab mir diverse Varianten (auch Alt Deutsch) in diversen Formen schon zeigen lassen und mit gefiel keine davon so richtig. Von den Chinesischen Zeichen allerdings war ich direkt begeistert.
|
Habe keine weil alle Tattos scheisse aussehen.
|
oberkörper voll .. (t-shirt style) Newschool vs. Asia .. brust mit oldschool rosen und schirftzug. hals ansatz .. und oldschool schwalben aufn schulterknochen
.. weitere werden ggn Whynachten folgen :) |
3 Stück!
Oberarm Tribal! Schulterbaltt Sternzeichen Zwilling Oberschenkel Drache im chinesichen Sternzeichen! Demnächst noch ein Brusttattoo ein Stierkopf bei dem Mein Piercingring dem sein Nasenring ist! Diesbezüglich suche Ich noch anregungen ! Er wär echt ober hammer wenn ihr mir etwas Helfen Könnt!:T Ink for ever! |
Ich würde mir niemals eins machen lassen, alleine schon deshalb weil man es nicht mehr (so ohne weiteres) rückgänig machen kann.
Später bereut man es dann :cry: |
Deine Antwort ist echt gut!
Weil viele sind sich darüber nicht im klaren das sie das Für IHR LEBEN LANG haben! Es gibt Leute die lassen sich ein Tattoo inken weil es jetzt grad cool ist eins zu haben! Wenn die Hautbilder für den Träger eine gewisse Bedeutung haben ist das in Ordnung! Es lebe die Subkultur! |
tättowieren ist nicht gleich: "ich mach mir mal nen cooles bild auf meine haut."
NEIN! es ist & muss eine art von leidenschaft sein (man opfert ja etwas .. in dem fall seine haut, die nicht so einfach wieder zubereinigen ist) entweder man ist voll und ganz 120% davon überzeugt .. oder man lässt es. Des wegen ist es klüger zusagen, Nein, ich lasse es ob ich ich gern würde .. aber ich weis nicht wie das XY jahren aussieht. Das zeugt von mehr, als spontan zum künstler gehen, sich nen "rose" auf die titte zumachen, oder gar wie vor paar jahren ein "wunderhässliches hat-doch-jede-3" arschgeweih stechen zulassen. Denn jetzt nach 3-5jahren kommt die einsicht zur dummheit (klingt hart, ist aber so) ... :cry: ich hab meine tatt´s schon seit ca 4 1/2 jahren.. und es werden stättig mehr (passend.. und nicht direkt sichtbar) allerdings passe ich auf das ich meinem Job und meinen evtl. spätermal habenden Kindern nicht schade. .. bin zwar erst 23 .. aber vollkommend bewusst was ich mir "antue" und 150% davon überzeugt .. denn ich lebe & liebe dese Kunst 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |