myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Musik auf der Abschlussfeier!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.11, 16:41   #1
blitzman1996
Anfänger

Bedankt: 4
blitzman1996 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik auf der Abschlussfeier!!!

So Leute ich habe eine Hardware Frage!

Also wir haben bald eine Abschlussfeier und ein kollege und ich sind für die musik zuständig.
Ich wollte fragen,

er hat einen Bassverstärker und dafür halt einen Adapter um von 6,3 auf 3,5 mm zu kommen.
Wie ihr euch denken könnt lassen wir das alles durch einen laptop laufen.
aber da wir befürchten das wird zu leise wollten wir meine subwoofer noch mitnehmen.
Für die Höhen wären die subwoofer nämlich perfekt.
So meine Frage wäre nun, ich habe vor mir ein y adapter zu kaufen. so könnte ich den in den laptop stecken und dann seinen adapter (bassverstärker) in den y eingang und meine subwoofer auch an den y adapter!

Wird dies aufgehen oder wenn nicht könnt ihr mir verraten wie ich das hinbekommen???
Ich hab nur einen 3,5mm eingang am pc !
blitzman1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 21:22   #2
druideka
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

für die höhen währen die subwoofer nämlich perfekt !!!!!!!!! wo is der fehler ? naaa ?
druideka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 21:52   #3
btk887
Banned

Bedankt: 253
btk887 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit der bastelei vile spass auf der party.
1: wie groß ist der raum der beschallt werden soll?
2: wie viele leute kommen?
wenn der raum nur 30 - 35 m groß ist dürfte auch ein einfaches 5.1 system mit klinke stecker reichen wobei icch nicht glaube das der laptop dafür die ausgänge hat.
normaler weisoe sieht das so aus:
du hast deine boxen. idealerweise sind da hoch mitttel und sub intigriert:
die kommen an den verstärker der wiederum kommt an das mischpultz und da kommen dann alle aidiosingale rein also z.b laptop handy ipod ect..
btk887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort