Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.10.10, 22:50   #1
SpeedyTom
Mitglied

Benutzerbild von SpeedyTom

Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard Geschlechtsteile im TV

Hallo, da ich gerade VOX sehe, eine FKK Reportage, frage ich mich warum man nur männliche geschlechtsteile zeigt? Die ganze Zeit, weibliche sieht man nie, nur Brüste.

Meine Frage jetzt, ist das nicht erlaubt? Warum zeigen sie es nicht? Man sieht die ganze Zeit mehrere Sekunden männliche Geschlechtsteile..

Darf man das eig und warum dann nicht in Erotikfilmen? Finde das sehr komisch, sah das jetz schon öfter, nur männliche geschlechtsteile.. Find das doch ein bisschen doof..

Fragen sind ernst gemeint