myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Gamescom 2010 (https://mygully.com/showthread.php?t=2100483)

DonC88 19.08.10 21:03

Gamescom 2010

Hallo gully freunde,

wer von euch geht oder war bei der Gamescom???
Macht ihr euch die Mühe um nach Köln zu kommen oder juckt euch das net ??

Ich hoffe das dieses Jahr die Messe interessanter ist als die vom letzten Jahr..

ProGamer16 19.08.10 21:10

Die war diese Jahr einfach nur der HAMMER!!!!

iopzu92 19.08.10 21:20

Mich juckt das eigentlich nicht wirklich die gamescom. Auch, wenn ich die Möglichkeiten besitze dahin zu kommen (kostengünstig) ist mir das Ticket (6 €) eigentlich zu viel.

Dann kaufe ich mir lieber eine Zeitschrift, die ungefähr dem Ticketpreis entspricht, und lese es mir alles schön chillig an einem Abend durch, wenn man gerade nichts zu tun hat.

Mir ist es da (auch wenn ich bis jetzt nicht da gewesen bin) einfach zu laut.

Aber natürlich ist es ein schönes Ereignis was von L nach K kam.

Gruß
iopzu92

€: Mein Passwort ist nicht iopzu :D

€2: Ich finde das Board hier klasse.

p0rnflakes 19.08.10 22:18

wohne in köln. ein freund hat mich auch eingeladen also den eintritt zu bezahlen.
aber mich interessiert das alles da nicht.

darkstalker12345 19.08.10 23:44

ich fahr am samstag hin

FFder1. 19.08.10 23:48

Ich war heute auch da. zum Glück war´s nicht so voll.

MeRtCi 20.08.10 01:22

Was kostet der eintritt?

rising1993 20.08.10 01:52

Hey Leute,

also ich war auf der Gamescom. Obwohl ich kein Gamer bin, fand ich es trotzdem interessant.

Ich habe 8 Euro Eintritt bezahlt und bin mit Sachen im Wert von ca. 70 Euro dort wieder rausspaziert.
Habe ganz viel Software. Das meiste ist zwar nur Dreck. Und wenn, dann würde ich es mir sowieso runterladen ;-)

Ich habe eine Anti Vieren Software für 1 Jahr gewonnen und ein Handy(Zwar nicht das beste, aber man kann mit telefonieren). Außerdem habe ich ganz viele Zeitschriften bekommen und habe die nächsten tage was zum Lesen. Halsbänder, Yoyos und son scheiß habe ich auch in Maßen bekommen :D

Und ich habe nch an ganz vielen Gewinnspielen teil genommen. Wenn ich Glück habe werde ich die Tage vielleicht ein stolzer Besitzer einer Playstation 3 etc. sein. :D

Also ich fands aufjendefall interessant dort.

MFG

PS: Die Mädels sind auch ganz schön heiß.

aiden 20.08.10 08:04

und schon hast du mit deinen gewinnspielen wieder massenhaft firmen deine daten in den rachen geworfen!

d0pecr4wler 20.08.10 08:29

Zitat:

Zitat von aiden (Beitrag 21138894)
und schon hast du mit deinen gewinnspielen wieder massenhaft firmen deine daten in den rachen geworfen!

und in 3 oder 4 tagen eröffnet er 'nen thread �* la 'bekomme spamnachrichten von firma xy ... kann mir wer helfen?!' xDDD

asimische 20.08.10 15:20

Ich fand sie dieses Jahr echt beschissen wenn ich ehrlich bin!
Es gab im gegensatz zu letztem Jahr extrem wenige Werbegeschenke, die Schlangen waren noch länger als letztes Jahr und bis auf 3-4 Games war wirklich nichts interssantes da.
Muss man nicht hingehen.

DonC88 20.08.10 20:51

da ich mit dem thema angefangen habe, sage ich auch was zu meinem besuch auf der GC...

also positiv:

PES 11..
Kinect und Playstation move sind sehr gut gelungen..
heisse GIRLS!!

negativ:

FIFA 11...
die schlangen an den Ständen waren nicht normal...
wenig geschenke....

eig war die messe ganz gut eig gehe vllt morgen wieder dahin mal schauen

Rygen 20.08.10 23:06

War gerade da.War ganz gut und schöne Frauen waren da.Nur Schlagen waren zulang und joa hätten mehr Geschänke sein können....<-12 Kaspersky 30 Tage DVDs <.<

Denjo87 23.08.10 14:47

war dieses jahr donnerstags da...war aber genauso voll wie letztes jahr freitags...leider
insgesamt war ich extrem enttäucht, wenn man mal PES 2011 außen vor lässt!

vor den wenigen wirklich interessanten titeln ist ne riesen schlange und ich hab keine lust 3 -4 stunden anzustehen um dann 10 min zu zocken oder sogar nur nen trailer zu sehen.

ich verstehe einfach nicht, warum es keine halle gibt, die man nur über 18 betreten darf, denn dann können sich die publisher diese boxen sparen und man kann zumindest auch mal ohne lange anzustehen n blick drauf werfen, wenn man dann unbedingt zocken will kann man sich ja anstellen.

in den anderen hallen kann man ja immernoch werbung für das game machen...

also bis auf pes11 ein kompletter reinfall :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.