![]() |
GamesCom
hey leute,
wer von euch geht zur gamescom? kann man dort starcraft 2 eigentlich spielen? weiß einer bescheid? bei den regional finals konnte man schon eine starcraft 2 version zocken. greetz |
HI
ich gehe mit nem freuind auf die Gamescom:) am 20-21 |
Fahre am 22. zur gamescom *freu*
kP über starcraft, aber wenn es spielbar is dann wird der stand immer voll sein |
Würde gerne hingehen da ich Halo 3 ODST früher spielen könnte aber ist mir zuweit weg
|
Ich gehe auch mit n paar Kumpeln hin. Bin mal gespannt wie es im Vergleich zu den vergangenen Games Conventions in Leipzig wird .
|
ich fahr auch mit 2 freuden am sa hin :T
|
Ich will auch zur GamesCom! Wenn dann geh ich mit einem Kumpel hin.
Soweit ich weiß soll Diablo 3 anspielbar sein, also sollte Starcraft es bestimmt auch sein. ^^ Und die anderen geile Spiele :D ein Traum wird war wenn ich da hinkomme xD |
welche denn?
|
Zitat:
|
Würd auch gern fahrn ,aber all meine Kumpels sind weg und alleine hab ich keinen bock ... war aber lettes jahr in Leipzig...
da sag ich nur lass dich befruchten :unibrow::unibrow: |
bin ebenfalls dort :) ich hab ein CrackeN Shirt an ^^
|
ich hab mich jetzt entschieden auch dort hinzugehen. Muss aber jetzt noch ticket holen gehen. Am freitag zu gehen rules^^
|
Lohnt es sich eigentlich auch allein hinzugehen? Jetzt wo das mal in der Nähe ist wollt ich eigentlich...
|
Gegenfrage ... lohnt es sich zu zweit hinzugehen? Macht das einen Unterschied für Dich? ^^
|
Das wird auf jeden Fall ein Unterschied sein, mit Freunden denke ich hat man doch mehr Spass dabei, vor allem auf der ca. einstündigen Bahnfahrt :/
|
Mh, Ich überleg auch gerade, ob Ich für's WE noch hinfahr..
|
Also ich bin da... is ja endlich nich mehr soweit weg deswegen einfach dahin.... außerdem hoffe ich auf neues von Guild Wars 2
|
Ich fahr am Samstag hin :)
|
Ich fahr am SA und zwar alleine^^ Aber in StudiVz hab ich viele Freunde ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |