Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.04.08, 17:49   #9
Papierfranz
Junior Member

Bedankt: 5
Papierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Dr.House
Ich glaub Nürdberg steigt abm sowie Rostock und Duisburg
kann mich der aussage anschließen, tausche aber rostock mit bielefeld. um den club is es schade, aber das restprogramm von denen ist wirklich hart. (u.a. stuttgart und wolfsburg).
laut tabellenrechner (sport1.de-schleichwerbung *hust* ) schafft es bremen mit biegen und brechen bei mir noch auf nen uefa-cup platz

zu chelsea: 2:0 für die engländer
Papierfranz ist offline   Mit Zitat antworten