myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Fußball - Tabellen und Spieltage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.08, 12:28   #1
iGod
Senior Member

Bedankt: 27
iGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt Punkte
Standard Fußball - Tabellen und Spieltage

Hier mal die Tabellen und Spieltage der ersten beiden deutschen Ligen @ KiCKER.de
iGod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.08, 13:41   #2
Sligo
Junior Member

Bedankt: 1
Sligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

JUHUUU Bremen hat verloren und der beste Verein von Deutschland () hat 3:3 gespielt und haben in 4 Minuten einen 2:0 Rückstand aufgeholtUnd Bayern hat nur unentschiden gespielt genauso wie schalke und HSV auch und Lervekusen hat verloren LOL und Cottbus hat GEWONNEN ^^ und VFB ( der schlechtetse meister den ich je gesehen habe finde ich ) Hat unentschiden gespielt

Ohm man war das nen geiler spieltag

MfG Sligo
Sligo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.08, 13:46   #3
k1n6_4hm3t
Member

Bedankt: 4
k1n6_4hm3t putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktek1n6_4hm3t putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktek1n6_4hm3t putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktek1n6_4hm3t putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktek1n6_4hm3t putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktek1n6_4hm3t putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktek1n6_4hm3t putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktek1n6_4hm3t putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktek1n6_4hm3t putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktek1n6_4hm3t putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktek1n6_4hm3t putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Sligo
JUHUUU Bremen hat verloren und der beste Verein von Deutschland () hat 3:3 gespielt und haben in 4 Minuten einen 2:0 Rückstand aufgeholtUnd Bayern hat nur unentschiden gespielt genauso wie schalke und HSV auch und Lervekusen hat verloren LOL und Cottbus hat GEWONNEN ^^ und VFB ( der schlechtetse meister den ich je gesehen habe finde ich ) Hat unentschiden gespielt

MfG Sligo
wilkommen in club dortmund fan
k1n6_4hm3t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.08, 16:08   #4
iGod
Senior Member

iGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Sligo

MfG Sligo
Ganz klar, die "beste" Mannschaft spielt auch gegen Bochum (Hust) 3:3 , also von der besten Mannschaft kann man da nicht sprechen.

Apropos , bin Bayern-Fan. Leider nur 1:1.
Ungelesen 01.04.08, 07:13   #5
Papierfranz
Junior Member

Bedankt: 5
Papierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

oute mich mal als bremen-fan hier, auch wenns weh tut zur zeit was glaubt ihr denn wer nächste saison erstklassig spielen wird? also gladbach und hoffenheim scheinen ja uneinholbar zu sein, aber um den dritten platz wird sich ja noch gestritten...
Papierfranz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.08, 12:36   #6
iGod
Senior Member

Standard

Zitat:
Original von Papierfranz
oute mich mal als bremen-fan hier, auch wenns weh tut zur zeit was glaubt ihr denn wer nächste saison erstklassig spielen wird? also gladbach und hoffenheim scheinen ja uneinholbar zu sein, aber um den dritten platz wird sich ja noch gestritten...
Ich hoffe Mainz, symphatischer Trainer. Hohe Teammoral, sie können erstklassig spielen und auch mithalten.
Ungelesen 02.04.08, 16:57   #7
Dr.House
Ist öfter hier

Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Papierfranz
Juhu ein gleichgesinnter
Aber keine gute Zeiten für uns. Ich glaub Nürdberg steigt abm sowie Rostock und Duisburg
Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.08, 17:07   #8
iGod
Senior Member

Standard

Zitat:
Original von Dr.House
Zitat:
Original von Papierfranz
Juhu ein gleichgesinnter
Aber keine gute Zeiten für uns. Ich glaub Nürdberg steigt abm sowie Rostock und Duisburg
Was sagt ihr? Heute ein Sieg für Chelsea? Oder doch für unsere türkischen Freunde?
Ungelesen 02.04.08, 17:49   #9
Papierfranz
Junior Member

Bedankt: 5
Papierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Dr.House
Ich glaub Nürdberg steigt abm sowie Rostock und Duisburg
kann mich der aussage anschließen, tausche aber rostock mit bielefeld. um den club is es schade, aber das restprogramm von denen ist wirklich hart. (u.a. stuttgart und wolfsburg).
laut tabellenrechner (sport1.de-schleichwerbung *hust* ) schafft es bremen mit biegen und brechen bei mir noch auf nen uefa-cup platz

zu chelsea: 2:0 für die engländer
Papierfranz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.08, 18:48   #10
Sligo
Junior Member

Sligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Papierfranz
Ich finde das Köln es eig. verdient hat schon so oft haben sie die 1. liga verpasst
Ungelesen 02.04.08, 18:52   #11
Sligo
Junior Member

Standard

Zitat:
Original von iGod
Zitat:
Original von Sligo

MfG Sligo
Ganz klar, die "beste" Mannschaft spielt auch gegen Bochum (Hust) 3:3 , also von der besten Mannschaft kann man da nicht sprechen.

Apropos , bin Bayern-Fan. Leider nur 1:1.
ach komm die bayernfans schreiben auch imer das FCB der beste verein ist spielen unenrtschieden also
xD
Dann kann man auch sagen das BVB der beste verein ist wenn sie einen 2:0 Rückstand in 3 - 4 min. aufholen

Jeha BVB jeha BVB jeha jeha jeha BVB ^^

MfG Sligo

Apropo
Bayern hat gegen Cottbus verloren das ist auch nicht grade gut xD

Also nicht negativ sehen aber ein BVB fan muss doch seine manschafft verteidigen ^^
Ungelesen 03.05.08, 16:56   #12
Microsoft19
Anfänger

Bedankt: 0
Microsoft19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

o
Microsoft19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort