![]() |
Wünsche besinnliche Adventszeit und ........
Wünsche euch allen und Team Mygully eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest mit Freunde und Familie und für das Jahr 2020 gute gesundheit und hoffe das ihr euch erwünschsten stückchen Glück bekommen darf!!!
************************************************** ******* Adventlich leben heisst, guter Hoffnung sein. Zu allen Zeiten des Jahres. Im vertrauensvollen Sein sich geborgen fühlen, im zärtlichen Wiegen der Erde. Guter Hoffnung sein heisst auch, Erwartung wagen. Denn, es kommt noch etwas, auf das zu freuen sich lohnt. Und wer weiss, vielleicht ist es ja längst da. Wir können es nur noch nicht sehen. Es bedarf der Aufmerksamkeit, unsere Sehnsüchte und Bedürfnisse, die da tief innen schlummern, zu entdecken und ans Licht zu bringen. ************************************************** ********* L.g. |
Bin jetzt nicht so der Advents oder gar Weihnachtsfan aber trotzdem Danke für Deinen positiven Beitrag. Man hört den ganzen Tag soviel Scheiße in den Nachrichten, dass es durchaus angebracht ist auch einmal ein paar warme Worte rauszuhauen. Auch Dir alles Gute.
|
Wow, auch von mir vielen herzlichen Dank für diese schönen Zeilen! Das werde ich an unserem Weihnachtstisch vorlesen. Die eigentliche Bedeutung von der Weihnachtszeit ist wirklich verloren gegangen. Genau so, wie sich auch die Menschen immer mehr selbst verlieren. In Konsum, in Gier, in Macht und Geld. Dabei hat das Leben so viel mehr zu bieten. Wir müssen dazu nur wieder mehr in unser Innerstes reinhorchen, das unter all den Nöten und Sorgen des Alltags oft verschüttet geht.
Ich wünsche jedem, der diese Zeilen liest, eine beseelte Adventszeit und alles Gute! :) |
Sehr schön,vielen Dank u als Weihnachts-Fan und jemand der große Stücke auf Traditionen hält ,unsere Eltern u Großeltern haben ja nicht umsonst sich soo viel Mühe für Weihnachten immer gegeben.
Werde auch ich diesen kleinen Vers auf Advent gerne weiter geben. |
Frohe Weihnachten und DANKE!
:)Wünsche Allen frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes 2020!!!!
Und dickes Danke an Alle, schön dass Ihr immer noch da seid!!! Liebe Grüße, Iceangel1 |
Bitte macht jetzt nicht zig Weihnachtsthemen auf, eins reicht. Ich wünsch euch aber auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. https://www.bilderload.com/daten/fwmg2JKO9J.gif |
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit,
und einen sanften Rutsch ins Neue Jahr. https://i.ibb.co/Tr3yrPV/lustiger-sp...en-3140-81.jpg |
und jetzt noch euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
|
Und auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch in 2020
Natürlich Gesundheit, Liebe etc... Gr€€€tz knuddeln :T |
Zitat:
|
Danke, auch frohe Weihnachten! (Ich brauche einen Post ...)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |