![]() |
Frau wurde Mann - Jetzt ist "er" schwanger
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mich würde interessieren was ihr dazu meint? Mir tut eigentlich nur des Arme Kind leid :crying: mfg Napst3r |
Also ich habe eigentlich nix gegen solche Leute, denn es ist deren sache, wie sich sich und ihr Leben gestalten, und das mit dem Kind schockt mich nicht, denn es sind ja noch die weiblichen Organe (?) vorhanden, nur das Aussehen wurde verändert :)
|
Ich habe nichts dagegen das einzige was ich nicht gut finde ist das man wohl weniger daran gedacht hat wie es dem Kind ergehen wird. Es ist nunmal möglich in der heutigen Zeit sich so verändern zu lassen wie man es möchte. Und wenn man sich so wohl fühlt sollte man das auch machen. Finde es nicht schlimm nur für das Kind wird wohl nicht einfach.
|
Mir tuht des Kind sau leid des wird später nur gehänselt werden und so!
Oder die Eltern von dem Mann/Frau teil da die schämen sich bestimmt voll ! |
Krass x_x
An erster Stelle finde ich das ja schon irgendwie ekelhaft. An zweiter Stelle ist es auch für das Kind nicht so gut. Und will der "Mann" das Kind wirklich? |
Wenn er das Kind abgibt wirds wohl noch schlimmer für das Kind als es jetzt schon ist
|
[eigende meinung] Eine Kugel eine Wand ein Schuss -> TOT
Mir tut nicht nur das Kind leid sonder auch die Gesellschafft die sowas duldet und erlaubt. [/eigende meinung] |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |