Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.10, 01:53   #3
VolkerPutt
Sehen sie auch genau zu ?

Bedankt: 38
VolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt Punkte
Standard

danke für die antwort
is schon klar das wir hier alles daran setzen möglichst alles was geht umsonst zu bekommen. is ja schliesslich der sinn des boards

es hab die frage gestellt weil ich bis jetzt 0 plan davon habe. es hätte ja schliesslich sein können das die firmen (handyhersteller oder die firmen die diese apps programmieren) es irgendwie hinbekommen haben dem ganzen einen riegel vorzuschieben. darum habe ich die frage gestellt.

sorry wenn ich die falsche kategorie erwischt habe! kann auch eigentlich schon zu

danke nochmal!
VolkerPutt ist offline   Mit Zitat antworten