myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Karaoke mit Weihnachtsliedern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.15, 16:14   #1
razor7x
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard Karaoke mit Weihnachtsliedern

Hallo zusammen,

für unsere bevorstehende Weihnachtsfeier möchten wir den Gästen Karaoke mit Weihnachtsliedern bieten.

Uns steht ein Beamer zur Verfügung. Wir dachten zunächst an SingStar, allerdings gibt es dort keine Weihnachtslieder.
Andernfalls fällt mir nur ein, Musikvideos mit Lyrics abzuspielen. Allerdings ist das nicht sehr professionell.

Wenn ihr Vorschläge habt, wie man so etwas am besten umsetzt, freue ich mich auf jede Nachricht!

Vielen Dank!

/Falls dies eher ein Thema für den Bereich "Musik" ist, bitte ich um Nachsicht.
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.15, 16:44   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.384
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

UltraStar benutzen und schauen dass du irgendwo ein Weihnachtspaket findest. Ansonsten die Songs dafür selber basteln. Ist natürlich mit etwas Arbeit verbunden.

Ansonsten auf Youtube nach Karaoke-Liedern schauen.
Ungelesen 04.11.15, 16:46   #3
Tufftaa
Erfahrener Newbie

Bedankt: 110
Tufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab einfach mal bei Amazon geschaut. Die sollten alle auf einem Normalen DVD player gehen. Viel Spaß
Tufftaa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tufftaa:
Ungelesen 04.11.15, 17:51   #4
Nordika
Erfahrener Newbie

Bedankt: 174
Nordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt Punkte
Standard

Singstar bietet Weihnachtslieder an, jedoch nur als Download(Store) und manchmal sogar als Paket.
Waren mit 2010 ca. 5 Lieder und alle auf Englisch, so weit ich mich erinnere(könnte ja inzwischen
mehr geworden sein).
Haben damals ca. 1,50 bis 2 Euro das Stück gekostet.

*
Nordika ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nordika:
Antwort