Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.08.12, 16:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 58
|
Frage zum tattowieren
Hi Leute
Will demnächst ein Tattoo stechen lassen am rechten unterarm soll ein chinesisches Zeichen sein
Wollte eure Meinung hören ob das für das erste Tattoo passt, ob ihr Probleme beim bewerben als Administrator oder einen anderen IT Beruf hattet
und vor allem interresiert mich wenn man sich ein Tattoo stechen lasst ob sich dies verändert wenn man sehr viel trainiert und richtig masse aufbaut
|
|
|
21.08.12, 16:12
|
|
Profi
Bedankt: 1.592
|
Ob es als erstes tattoo passt musst du ja wohl ganz alleine entscheiden-.-
Man wie ich menschen ohne Meinung hasse >_<
Ist doch allein dein ding ob dir das gefällt oder nicht und wo du das hinhaben willst und was überhaupt. Was fragst du da andere?
Einzige was man dir sagen kannst ist dass du eventuell mit was kleinem anfängst um zu wissen was du erträgst.
Beim bewerben hängt es vom unternehmen ab. Von deinem Vorgesetzten. Und oft davon ob du persönlichen Kundenkontakt hast. Wenn du nur hinterm rechner hockst oder ans tele gehst wirds wohl wenige interessieren. Wenn du dagegen direkt mit Kunden arbeitest und die dich sehen können wird oft wert auf ordentliches und vernünftiges aussehen gelegt. da stören Piercings und Tattoos.
In dem fall kannste eventuell auch eines machen dass du durch die kleidung verstecken kannst.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst besorgste dir erst arbeit und klärst das dann.
Mit verändern meinst du wegen der veränderung der Haut?
Naja da bin ich kein experte aber so wie tattoos auf alter haut faltig werden, werden sie sich auch ausdehnen wenn dies beim masse-aufbauen der fall sein sollte. Aber SOVIEL masse willst du bestimmt nicht aufbauen....
|
|
|
21.08.12, 16:23
|
|
Anfänger
|
Meine eigene meinung ist das ich es machen will ^^
hab halt im internet rumgestöbert und da immer öfters gelesen das man für den anfang es gut überlegen muss und nicht zu groß darum hab ich gefragt ob meins passen würde fürs erste tattoo
ja werd dann im betrieb dann nachfragen aber mit kunden werd ich nichts zu tun haben von daher müsste es auch passen
ja ich mein nur als beispiel
vom muskolösen mann zum richtigen bodybuilder ob sich da das tattoo total verändert
zur zeit geh ich regelmäßig ins fitnessstudio und werd jetzt dann wieder mit MMA beginnen wiege 78 kilo und möchte in den nächsten 5 jahre 90 - 95 kilo an muskel und masse aufbaun ob sich da das tattoo verändern würde
|
|
|
21.08.12, 20:21
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von matzi__50
möchte in den nächsten 5 jahre 90 - 95 kilo an muskel und masse aufbaun
|
Aua. Ich hoffe, dass das dein Wunschgewicht und nicht die Differenz ist.
So extrem dehnt sich die Haut nicht, dass man Angst haben sollte. Problematisch könnte es mit der Positionierung und Verzerrung durch veränderte Oberfläche werden, speziell auf der Brust, Schulter, Wade und dem Rücken.
Vor allem bei so einem chinesischen Zeichen am Unterarm gibt's keinen Grund rumzuheulen.
|
21.08.12, 21:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 426
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Aua. Ich hoffe, dass das dein Wunschgewicht und nicht die Differenz ist.
So extrem dehnt sich die Haut nicht, dass man Angst haben sollte. Problematisch könnte es mit der Positionierung und Verzerrung durch veränderte Oberfläche werden, speziell auf der Brust, Schulter, Wade und dem Rücken.
Vor allem bei so einem chinesischen Zeichen am Unterarm gibt's keinen Grund rumzuheulen.
|
Doch wenn das gestochene Wort in wahrheit Penisfresse und nicht "stärke" bedeutet
|
|
|
22.08.12, 22:13
|
|
Banned
Bedankt: 492
|
Zitat:
Zitat von neroweger
So extrem dehnt sich die Haut nicht, dass man Angst haben sollte.
|
Stimmt absolut, wenn man nicht älter als 30 wird !

Aber darum würde ich mich nicht scheren, ein Tattoo ist was ganz
ausgefallenes, haben ja kaum andere Leute !
|
|
|
21.08.12, 16:36
|
|
Mitglied
Bedankt: 426
|
Davon mal abgesehen das ein Chinesisches Zeichen sowas von total unkreativ ist,warum fragt man nicht einfach jemand der das Beruflich macht.
"Meine Eichel fällt fast ab,was soll ich tun?"
Damit geh ich auch zum Arzt,sowas liest man nur zu oft.
|
|
|
21.08.12, 18:58
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.385
|
Mein Gott, lass dir dein Tattoo halt in der T-Shirt-Grenze stechen, und alles ist schick!
|
|
|
26.08.12, 19:08
|
|
Anfänger
|
ok danke für die meinungen
|
|
|
27.08.12, 18:00
|
|
Fidel Castros Sohn
Bedankt: 137
|
Außerdem beim Unterarm (jenachdem wie der jetzige Körperbau ist) ist die Veränderung des Gestochenen nicht extrem wie manche beschreiben. Ich hab ein Tattoo oberhalb der Armbeuge und in letzter Zeit auch zugelegt. Dennoch ist das Tattoo nicht verändert worden. Und beim Unterarm wird es noch geringer sein. Außer du nimmst zu deinem Gewicht noch einmal 100kg zu,was ich mir aber net wirklich vorstellen kann.
|
31.08.12, 09:13
|
|
Sandkornzähler
Bedankt: 12
|
Wegen Job, kommt es immer auf Chef an, ob Kundenkontakt besteht etc. etc. Zur Not (Ich hab eines auf dem Unterarm) muss halt ein langärmiges Hemd her.
Wegen dem chin. Zeichen. Frage einen Chinesen oder jemanden der die Sprache versteht. Chinesisch und Deutsch unterscheiden sich dermaßen das teilweise Übersetzungen gar nicht so einfach möglich sind. (ansonsten PN an mich, sehe täglich Chinesen ^^)
Und noch etwas... mach das erste Tattoo nicht zu klein, das sieht nachher einfach nur sch... aus, wenn mehrere folgen sollten.
|
|
|