Habs jetzt 2 oder 3 Jahre in Folge angeschaut und war positiv überrascht, dass man es sich doch anschauen kann ohne zu kotzen.
Dieses war das letze Mal! Welch eine Farce...
Ich mag die Jamie lee wirklich sehr gerne, die "alte" Jamie lee, welche in den ersten Shows von The Voice noch sie selbst verkörpern durfte. Das war ihr zusehens nicht mehr vergönnt. Bei dem Bühnenoutfit war kein Manga mehr zu erkennen.
Sie sah eher aus wie die Mischung aus einem venizianischen Narr,der Nyan Cat und einem Regenbogen Zweihorn.
Die haben dem Mädel ihre Identität und die damit verbundene Selbstsicherheit geraubt, welche Sie so sympathisch machte.
Damit hätte Sie punkten können, denn das war es was mir und sicher auch vielen anderen gefallen hat. Es hätte einen ähnlichen Effekt haben können wie damals bei der Lena, doch diese Natürlichkeit war einfach nicht mehr vorhanden. Sie ist zu einem Produkt geworden.
Un- authentizität kommt nicht gut an.
Und dann war da ja noch dieses neue Punktesystem, zu dem ich mal lieber kein Wort verlieren möchte aus Angst um meinen Account hier.
Australien war mit Abstand am besten und bis zum Schluss verdient vorne und dann so ein Megaschwachsinn...
Waaas haaab ich mich aufgeregt...(völlig sinnlos, ich weiß)
Nee, also nächstes Mal ohne mich.