![]() |
Englisch lernen mit Englischen Videos + Englischen Untertitel
Ich habe mir vorgenommen jetzt öfters Videos (Serien, Filme) auf Englisch mit Englischen Untertiteln anzuschauen. Da ich aber leider nur riesige "untouched" DVD-Upps finde, wo ein Film oder ca. 4 Folgen bereits 4,7GB groß sind, brauche ich alternativen.
Hatte schon probiert einfach Filme/Serien mit Englischer Tonspurt zu laden und mir dann seperat irgendwo dazu Englische Subs besorge, aber die sind immer ansynchron. Kennt ihr sonst noch irgendwo Englische Videos im Internet mit englischen Untertiteln? |
such einfach englische warez-seiten, sonst nur torrent (aber das ist unsicherer)
|
Auf Englischen Warezseiten wird es aber bestimmt keine DVD-Rips mit Englischen Untertiteln geben oder? Hier gibts ja z.b. auch eigentlich keine DVD-Rips mit deutschen Untertiteln.
|
Englisch lernen während dem Film anschauen ist in diesem Stadium noch nicht möglich, du solltest lieber mit Audio Softwaren erstmal anfangen. Danach solltest du dein Level steigern.
lg |
es gibt einige englische filme die untertitel dabei haben, hab ich auch bei deutschen filmen.
zur not einfach subs laden und mit vlc zurecht verzögern |
Denkmal selber mit dir Englisch.
Oder wenn du jemanden kennst du gute Englisch Kenntnisse hat kannst ihn fragen ob es okay ist, wenn du mit ihm Englisch sprichst ?!? Oder mal ein Englisches Buch lesen, genauso wie alle deine Software am Computer, Handy etc.. auf Englisch umstellen. Und bei den meisten MKV`s ist noch eine Englishe Tonspur dabei. |
So habe ich mein English gelernt. Anfaenglich noch meine Filme in English mit deutschen Untertitlen gesehen. Dann angefangen englishe Comics zu lesen.
Allerdings hatte ich den Vorteil, dass eine Freundin von mir halb Australierin ist. Nja, und so konnte ich mit Ihrem Vater auf English reden. Das ist echt eine gute Sache, denn nur hoeren bringt dir net allzuviel. Du musst es auch sprechen. Am besten auch mal Urlaub in einem englischsprachigem Land machen. Und moeglichst viel mit denen im Pub labern. Hat mir alles geholfen, und mittlerweile wohne ich in Dublin. Was auch nochmal gut ist um sein Englisch zu verbessern. |
@greivel2 ja, das mit dem denken mache ich auch
@ TE Alluc.org Englische Serien ansonsten könntest du auf Streaming seiten nach Amerikanischen Serien suchen die sind meistens mit Untertiteln |
Habe alle Staffeln von Top Gear angeschaut. IMO hat es mir sehr viel gebracht. Kann es jeden nur empfehlen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |