myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Englisch lernen mit Englischen Videos + Englischen Untertitel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.11, 20:08   #1
Outlaw158
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Englisch lernen mit Englischen Videos + Englischen Untertitel

Ich habe mir vorgenommen jetzt öfters Videos (Serien, Filme) auf Englisch mit Englischen Untertiteln anzuschauen. Da ich aber leider nur riesige "untouched" DVD-Upps finde, wo ein Film oder ca. 4 Folgen bereits 4,7GB groß sind, brauche ich alternativen.
Hatte schon probiert einfach Filme/Serien mit Englischer Tonspurt zu laden und mir dann seperat irgendwo dazu Englische Subs besorge, aber die sind immer ansynchron.

Kennt ihr sonst noch irgendwo Englische Videos im Internet mit englischen Untertiteln?
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 20:21   #2
_CheatBoy
Ist öfter hier

Bedankt: 164
_CheatBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

such einfach englische warez-seiten, sonst nur torrent (aber das ist unsicherer)
_CheatBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 20:25   #3
Outlaw158
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf Englischen Warezseiten wird es aber bestimmt keine DVD-Rips mit Englischen Untertiteln geben oder? Hier gibts ja z.b. auch eigentlich keine DVD-Rips mit deutschen Untertiteln.
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 20:42   #4
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Englisch lernen während dem Film anschauen ist in diesem Stadium noch nicht möglich, du solltest lieber mit Audio Softwaren erstmal anfangen. Danach solltest du dein Level steigern.

lg
Ungelesen 15.06.11, 21:13   #5
_CheatBoy
Ist öfter hier

Bedankt: 164
_CheatBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt einige englische filme die untertitel dabei haben, hab ich auch bei deutschen filmen.
zur not einfach subs laden und mit vlc zurecht verzögern
_CheatBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 21:38   #6
greivel2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von greivel2

Bedankt: 77
greivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Denkmal selber mit dir Englisch.
Oder wenn du jemanden kennst du gute Englisch Kenntnisse hat kannst ihn fragen ob es okay ist, wenn du mit ihm Englisch sprichst ?!?

Oder mal ein Englisches Buch lesen, genauso wie alle deine Software am Computer, Handy etc.. auf Englisch umstellen.

Und bei den meisten MKV`s ist noch eine Englishe Tonspur dabei.
greivel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 21:24   #7
Soundsphere
Sunn O)))

Benutzerbild von Soundsphere

Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

So habe ich mein English gelernt. Anfaenglich noch meine Filme in English mit deutschen Untertitlen gesehen. Dann angefangen englishe Comics zu lesen.
Allerdings hatte ich den Vorteil, dass eine Freundin von mir halb Australierin ist. Nja, und so konnte ich mit Ihrem Vater auf English reden. Das ist echt eine gute Sache, denn nur hoeren bringt dir net allzuviel. Du musst es auch sprechen. Am besten auch mal Urlaub in einem englischsprachigem Land machen. Und moeglichst viel mit denen im Pub labern. Hat mir alles geholfen, und mittlerweile wohne ich in Dublin. Was auch nochmal gut ist um sein Englisch zu verbessern.
Ungelesen 17.06.11, 11:33   #8
g_ss
Erfahrener Newbie

Bedankt: 17
g_ss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@greivel2 ja, das mit dem denken mache ich auch

@ TE Alluc.org Englische Serien ansonsten könntest du auf Streaming seiten nach Amerikanischen Serien suchen die sind meistens mit Untertiteln
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 17:44   #9
jo3y
Anfänger

Benutzerbild von jo3y

Bedankt: 0
jo3y ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe alle Staffeln von Top Gear angeschaut. IMO hat es mir sehr viel gebracht. Kann es jeden nur empfehlen.
jo3y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort