![]() |
ebay & paypal kann ich abgezockt werden? bitte um rat!
hallo,
ich habe auf ebay vor 2x tagen etwas für 59,99€ verkauft (deko artikel) und eben etwas für 219,99€ (deko artikel) mein account hat 19* und auch 100% positive bewertungen von käufern sowie verkäufern mein problem ist nun der käufer meiner artikel hat 0sterne also keinerlei bewertungen und sein account gibt es gerade mal 3x tage und es wurde mit paypal (käuferschutz) bezahlt nun überlege ich den 2. kauf abzubrechen kann man da irgendwie verarscht / abgezockt werden?! käufer ist aus den niederlanden bitte um rat, danke! |
Ja, Du kannst abgezockt werden.
Aus diesen Gründen verkaufe ich bei ebay nur per Vorkasse. |
Ja, der Käufer kann behaupten, dass Paket sei nicht angekommen, bei PayPal einen Fall eröffnen, und das Geld zurück fordern.
Wenn du du allerdings versichert versendet, und das einpacken und aufkleben der Paketmarke filmst, und somit sicher beweisen kannst, dass das Produkt versendet wurde. Zitat:
|
Als Verkäufer niemals PayPal verwenden, der Käufer bekommt ggf. immer Recht und der Verkäufer ist Geld und Ware los.
|
ich habe den 2. kauf abgebrochen, natürlich versende ich nur versichert
und paypal muss man ja wohl anbieten sonst verkauft man so gut wie nichts bzw. hat man aufjedenfall sehr sehr sehr sehr sehr viel weniger kunden danke für die hilfe /closed meinerseits :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |