Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.03.12, 23:47   #21
Krake89
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt, GEld ist halt so ne sache, aber einfach was spontan erleben. Zb haben wir zwei wochen lang versucht in ne Stripbar zugehen, weil ein Freund notorisch auch pleite angeblich ist, aber feiern gehen kann, hat sich das immer verzögert. bsi war dann gesagt haben, scheiß auf ihn wir gehen und das war ziemlich geil

War nicht das erste mal das ich da drin war, nur schon zwei jahre her gewesen. Oft gibt es spaßbremsen und ich bin oft auch jmd der lieber zwei mal nachdenkt bevor er handelt, aber das muss nicht immer sein. Mann kann ja auch einfach ins nachbarland fahren, oder andere stadt. Zb mir gefällt Niederlande sehr, und ich kiffe nicht mal. Schon allein das es anders ist, als wo du jetzt bist, ist ne coole abwechslung.

Mit Fruenden vlt nach Amsterdam, wer kiffen will, kan kiffen, die anderen die Nuttenstraße^^ gibt ja genug anderes, ich find auch um den flußherum alles dort sehr schön.

london ist teuer, aber man kommt sehr günstig hin, also nicht immer wegen Geld heueln, vlt kannst du dir keine goldkette oder sonstiges leisten, aber später mit fruendin, frau, kind wird alles schwieriger und da würdest du dir wünschen, auch ohne geld was gemacht zuhaben.
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten