Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.06.20, 16:53   #1
gibbisiggi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard Dieser YouTube Kanal echt?

hallo,

ich weiß nicht ob das hier das richtige unterforum ist. falls nicht, bitte verschieben.

es geht um den youtube kanal "Polizei - Deutschland".
https://www.youtube.com/channel/UCZk...v-O4w/featured

in den kommentaren wurde schon des öfteren behauptet, es sei kein öffentlicher oder richtiger kanal der polizei. auch wurde ich da schon des öfteren angefeindet.

bei google habe ich nichts gefunden, in den kanalinfos kann man auch nichts hilfreiches finden.

gibt es hier jemanden, der mehr darüber weiss? bzw. ob der kanal wirklich von der polizei geführt wird?

danke
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten