![]() |
Meine Hintergrüne wechseln stetig ;)
Hier mal eine auslese ;) |
@ridelinho. wer isn die erste?
|
Zitat:
Der Hier hat auch was: |
>>Zur Zeit den Hier<<
Netter HD Wallpaper >>[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]<< Selbst gemacht^^ |
|
Zitat:
|
Objeckt Dock
|
@ K3V.thc
Von welcher Seite hast du diese geilen Wallpapers? edit: hat sich erledigt. deviantarts.com |
|
Windows eigenen Präriewind
|
|
|
|
|
hier meiner :D
für leute,mit einem bildschirm,der eine auflösung von 1920x1080 (wie meiner) hat: und für alle anderen :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich liebe die Serie einfach;)
|
|
Zitat:
|
möchte ich auch wissen?
Verschwörung? Rebellist ? :d :T |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] meine lieben
spiel wo man nazis abschlachtet |
|
|
http://h.imagehost.org/t/0944/ZP.jpg
Wenn ihr das nicht versteht machts auch nichts. Ist eine Art Insider. ;) |
|
|
hat sich erledigt
|
(nur für männer)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
My TUrn:D
alles für widescreen 8) 18+ und hier mein Goldstück :D |
ich zieh mir immer welche von google= abstrakte hintergrundbilder...
da gibtz die ganzen die bisher auch meistens gezeigt wurden... :) |
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Hier sind meine 3^^
|
edit by rattlehead: Bild ist zu groß! Bitte beachte die max. Größenreglung für deine Posts!
|
Ich benutze seit ich den PC hab und den hab ich schon öhm ja laaaange :D diesen XP Standard Hintergrund mit dem Mond und den bergen (den blauen).
Ja ich bin sehr faul wenn es darum geht das Desktop Hintergrund Bild zu ändern :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |