myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

PayPal

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.10, 10:22   #1
Toso
Newbie

Benutzerbild von Toso

Bedankt: 13
Toso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PayPal

Was haltet ihr von PayPal? Ich überlege mir es zu holen aber ist es sicher und muss man dafür Gebühren bezahlen. IUch hoffe ihr könnt mir helfen
Toso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 10:33   #2
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.387
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Schon mal auf die Idee gekommen, Google zu benutzen, anstatt sich alles vorkauen zu lassen?
Ungelesen 07.03.10, 13:36   #3
Toso
Newbie

Benutzerbild von Toso

Bedankt: 13
Toso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe geschaut, aber ich wollte gerne die meinung der gully user hören, weil den kann man vertrauen
Toso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 13:50   #4
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Genau, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

PayPal kostet dich nur dann Geld, wenn du über diesen Dienst Geld empfängst. Ich glaube es sind 3% des Gesamtbetrages, die dabei an PayPal gehen. Verschickst du jedoch Geld via PayPal, dann trägst du keine Kosten. Es gibt auch keine monatlichen Gebühren, die du entrichten musst.

Sicher ist es eigentlich nur, wenn du über ebay bezahlst. Dann da gibt es den PayPal Käuferschutz, der bei defekter oder verlorener Ware die Kosten erstattet. Als Verkäufer rate ich allerdings davon ab, da man 1. immer wieder Geld "verliert" und 2. gerne mal beschi**** wird, da der Käuferschutz von Leuten wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gerne mal missbraucht wird.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 15:01   #5
waldi89
Erfahrener Newbie

Bedankt: 33
waldi89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann dir nur PayPal empfehlen ich kaufe bei ebay auschlieslich nur mit Paypal angebotene Ware, weils einfach bequemer ist.

Desweiter bekommt man hin und wieder ein 10% Gutschein und ja da kann man schon etwas sparen.

Wenn du was als Neuling bei ebay verkaufst musst du auch mitlerweile Paypal anbieten
Paypal Gebühren: bei Euro beträgen innerhalb der Eu und bis 5000€ sinds 1,9% vom gesamtbetrag und zuzüglich 0.35€

Ich würd dir auch als Verkäufer Paypal empfeheln weil es bestimmt mehr Leute wie mich gibt die auch ein Paypal.Zahlungsmöglichkeit achten
ABER du musst immer ein Nachweis haben das du die Ware übergeben hasst, also erstmal die Quittung der Post aufbewahren und bei selbstabholung auf Paypal verzichten oder dir einen Nachweis unterschreiben lassen.

mfg waldi
waldi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort