myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Sandbox 2 Editor Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.09, 17:22   #1
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sandbox 2 Editor Hilfe

Ich hab mich bisher nur mit dem Rpg maker beschäftigt und das wird irgendwie langweilig.
Jetzt möchte ich mich mit Sandbox Editor 2 von Crysis auseinandersetzen und brauch dabei Hilfe.
Hab aber absolut keine Ahnung wie ich damit umgehe, weil auch mein Englisch miserabel ist

Gibt es Jemanden der sich damit sehr gut auskennt und mir ein paar Tips
geben kann? Tutorials oder dergleichen?

Möchte Maps bauen die so gut werden wie die hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wäre euch echt dankbar
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 17:28   #2
ManchesterFan
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ManchesterFan

Bedankt: 32
ManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

hey GMan, ich kenn mich schon relativ gut damit aus aber wie man so ne map baut weiß ich nich. ich habs innerhalb 1er woche gelernt. hier lernst dus am schnellsten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gruß ManchesterFan

ManchesterFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort