![]() |
Dein(e) Lieblingshoster?
Was sind eure Favorisierten 1-Click-Hoster?
|
Ich denk ma rs ist von jedem der lieblingshoster da die Bandbreite einzigartig ist , aber Uploaded.to und Netload.in holen eben ganz schön auf da man da schnell und einfach geld verdienen kann!
|
Rapid und Zippyshare sind meine Favs, aber Megaupload geht auch noch im Notfall
|
Eindeutig Rapidshare. Ob mit oder ohne Premium Account immer vollspeed ( mit DSL 6.000 ) !
|
Also hab zwar auch nen RS Acc. weil der Speed und das Angebot einfach stimmt, aber ohne ist die Wartezeit echt nervig. Aber vor allem die 100MB-Beschränkung nervt, das ist bei netload echt besser ^^
|
Für mich ganz klar rapidshare.com hat sich halt bewährt der Laden! :thumbsup:
|
finde auch rapidshare ist der beste ob mit oder ohne premium acc.
Den speed den man da kriegt krieg ich sonst nirgends wo ! |
Rapidshare.com
|
rapidshare.com und binload.to
und meinen kram spreade ich auf die beiden mit xlice.net |
Ganz Klar RS.com
Mit den anderen habe ich auch weniger Erfahrungen da ich sie ja selten bevorzuge, nur wenn kein Weg daran vorbeigeht und das kommt selten vor^^ |
absoluter favourit ist rapidshare.com !
beim rest hab ich bisher nicht so gute erfahrungen von speed her gemacht ... |
Gibt es eigentlich auch wen der a) genug geld hätte um sich einen Premiumaccount zu leißten und b) RS trozdem nicht gut findet? :no:
|
Rapidshare.com und Minishare.eu
|
was soll man schon sagen mit Rapidshareaccount :D
beste auswahl, sicher und schnell!!! |
Ganz klar RS.com aber auch bei Uploadet bin ich nicht abgeneigt
|
Uploaded.to steht an erster Stelle danach folgt Rapidshare.
|
Mein Lieblingshoster ist uploaded.to
Megaupload.com ist auch nicht schlecht für größere Sachen, aber wenn sie sehr groß sind, dann benutze ich eh only FTP Server!;) MfG Fr3D |
Rapidshare.Com #1 is ja klar normal ^^
joa und dann eher private hoster projekte wo nich jeder drauf kann.. und letztens habe ich noch irgentwie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nett gefunden Geetz |
Zitat:
|
Also für mich ganz klar RS.com der Speed ist einfach nur genial:thumbsup:
|
Ich hab zeit neustem Bluehost.to für mich endeckt^^ Ohne Prem. acc so viele D-loads wie man will gleichzeitig und immer sehr sehr schneller Download=) Kann ich jeden nur empfelen leider liegen darauf nich soo viele Dateien [überwiegend XXX sachen^^]. Aber das kommt noch:-P
|
von bluehost kenn ich den besitzer ^^
binload.to gefällt mir aber besser (kenn ich den besitzer auch xD) |
Ich habe zwar nen Rapidshare Premium Account, aber ansonsten finde ich Binload ganz gut, weil man da als Freeuser nicht nur 100 mb große Dateien saugen kann.
Speed spielt bei mir keine Rolle,lade immer mit vollem Speed(40kb/s:crying:), mehr ist nicht drin in meiner Heimat. |
Ganz klar rapidshare.com ! Immer full speed keine Webung
aber das man als free user immer 2,4min vor dem download warten muss ist nicht so gut aber irgentwie müssen die ja auch an ihr Geld kommen |
Für mich rapidshare.com und Netload ist auch ok :biggrin:
|
Rapidshare.com da ich nen jahresacc hab
|
ganz klar RS.com
|
Für mich eindeutig Rapidshare.com aber nur mit Premiumaccount.
Finde auch die Preise doch noch recht moderat. |
Noch nich viel anderes ausprobiert, aber ich steh auf RS.com
|
Nein, ch habe keinen Lieblingshoster. Ich dachte bislang es wäre Rapidhsare.com, aber da die in der letzten zeit für ihren service gerade mal ein ausreichend von mir bekommen, sind sie es nicht mehr. Auf support anfragen kriegt man nur zu hören: Suchen sie den fehler gefälligst bei sich! Und dafür zahle ich dann keine 6,99 €.
|
für mich aufjedenfall nach dieser Rapidshare-Aktion:
Netload.in (meistens sehr lahm) Load.to Uploaded.to (meistens sehr lahm) Sonstige..(bluehost) |
Rapidshare.com !
|
Naja ich kenne kein Hoster der kostenlos ist.
Alle wollen Premium User bekommen -.- Aber naja die Server müssen bezahlt werden. Und deswegen nehmen die meisten rs.com weil jede seite dort hostet. |
Rapidshare.com, aber Netload und Uploaded.to sehe ich als echte Alternativen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |