![]() |
Daten schnell auf Externe Festplatte übertragen
Hallo Leute
Wie der Themenname schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit große Datennmengen auf meine externe Festplatte zu übertragen Es muss doch eine Möglichkeit geben? Das Datenvolumen wechselt immer zwischen 1gb-100gb sind schonmal dabei Also meine Frage Gibt es ein Programm oder ähnliches welches das kann? Googel befragte ich auch schon Hab da aber nichts brauchbares bzw effektives gefunden Gruß Barni |
Und was willst du genau machen?
Ich versteh das nicht so ganz, wieso brauchst du dazu denn ein Programm benötigst? |
Ich möchte damit schneller datein hin und her schieben
Ich hab zZ 104gb am übertragen und warte schon ne knappe std Und für die die noch auf die Idee mit Usb3 kommen das brauch ich nicht:T Gruß:) |
Schnellste möglichkeit:
HDD aus dem Case ausbauen und am PC via Sata anschliesen, je nachdem wie schnell die HDDs sind schaffste gute 80-100mb/s. |
Problem dabei wäre
Laptop UND Festplatte hängt teilweise an der Wii |
Ja und?
Wenns fertig ist wieder ab ins Case, dürfte kein Problem sein das wieder einzubauen:) |
Die Übertragungsgeschwindigkeit ist ja meines Wissens nach eine Frage der Hardware, da kann es kein Programm geben, dass dir 100 GB/s bringt :D Das Einzige, was helfen würde, ist die Dateien eben vorher mit winrar etc. zu packen, dann werden sie kleiner und damit auch der Zeitaufwand.
Du kannst auf einen VW Käfer ja auch kein Programm installieren, was ihn auf 320 Km/h Spitze bringt oder? :) |
Dazu müsste ich doch sicher auch den Lap aufschrauben?
oder sehe ich das falsch? Ich kenn mich da nicht so aus =/ |
Ich will ja garkeine 100gb/s =D
wäre zwar mega geil,aber wie du schon sagst geht das genauso wenig wie mit dem Käfer Aber ich meine man kann doch bestimmt irgentwie den ein oder andern Mb/s rausholen? (: Gruß |
google mal nach terracopy, benutze ich auch.
|
Achso, alterntaive, wenn vorhanden E-Sata oder USB 3.0.
Ansonsten Warten;) |
Ja wenn sich das warten mal in grenzen halten würde=D
Das dauert immer so ewig lange =( Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |