myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Dose, Plastikflasche oder Glasflasche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Aus was trinkt Ihr am liebsten?
Dose 34 41,98%
Plastikflasche 21 25,93%
Glasflasche 23 28,40%
Tetrapack 3 3,70%
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.10, 09:07   #1
Pataya90
Newbie

Benutzerbild von Pataya90

Bedankt: 37
Pataya90 wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt PunktePataya90 wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkte
Standard Dose, Plastikflasche oder Glasflasche

Hallo miteinander ich sitz grad hier bei der arbeit und Trink ne Dose Coca Cola wobei mir aufällt das sie aus der Dose am Besten schmeckt mir zumindest ^^ wie siehts bei euch aus woraus Trinkt ihr eure Cola,Fanta,Mezzo,Sprite, RedBull usw am Liebsten? Glas Plastik oder Dose ?

sry wegen der Rechtschreibfehler in der Umfrage aber hab das Thema hier über mein Touch Handy erstellt da pssiert sowas mal schnell -.- kann ich das Iwie ändern?
Pataya90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 09:16   #2
thecrack
Mitglied

Benutzerbild von thecrack

Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard

Mein Favorit:

thecrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 09:21   #3
amarth
Vorsitzender im Knax Club

Bedankt: 22
amarth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Greife selbst hauptsächlich auch zur Glasflasche, auch bei Wasser, Saft etc.
Ist zwar schwerer beim schleppen, aber verfälscht den Geschmack nicht so die Dose oder PET und ist dazu noch gesünder, da nicht mit BPA belastet!
amarth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 09:22   #4
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde die Dosen irgendwie Cool
Kann man überall mit hin nehmen und schön smart , nur sind die flashen (plastik) etwas besser zum verschließen
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 09:42   #5
erdna666
Banned

Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich find den geschmack in der dose am besten
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 09:49   #6
/Viper\
Banned

Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aus ner Dose, finde das der Geschmack da am besten ist, habe ja schon verschiedene Test gemacht.

Aber aus ner Flasche ists auch ganz gut, aber aus ner Plastik....

Bähhhhhhhhhhhhh
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 10:59   #7
menschenwesen
Banned

Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer sang noch in den 80ern: "Was trinken wir? Dosenbier!!!"

@Pataya90: Zum Ändern: Editieren >>> Erweitert
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 14:41   #8
zorxone
Newbie

Benutzerbild von zorxone

Bedankt: 30
zorxone sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Also ich trinke am Liebsten aus Glasflaschen. Problem ist nur, dass man die leider nicht mehr an jeder Ecke bekommt. Oft sind es leider nur noch Plastikflaschen oder Tetrapaks. Aus der Dose kommt bei mir an 2. Stelle. Hab jetzt aber für Glasflasche gevoted.
zorxone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 15:46   #9
Pataya90
Newbie

Benutzerbild von Pataya90

Bedankt: 37
Pataya90 wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt PunktePataya90 wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkte
Standard

Sind Wohl doch mehr Dosen liebhaber als ich dachte ^^

@ Menschenwesen: dankeschön hab ich garnicht auf meinem kleinen Display gesehn^^ aber jetzt am laptop seh ichs
Pataya90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 16:02   #10
schranze
Partygirl

Benutzerbild von schranze

Bedankt: 103
schranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Am liebsten aus einer Glasflasche. Dose und Plastikflaschen enthalten Weichmacher, die bekanntlich für Menschen schädlich sind. Der Giftstoff ist Bisphenol A.
Ungelesen 27.08.10, 16:15   #11
CaLgOn11111
Gang Starr

Bedankt: 57
CaLgOn11111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cola, Red Bull etc. aus der Dose, Bier aus der Glasflasche (0,33 wenns geht) und Wasser aus Plastikflaschen.
Ungelesen 27.08.10, 16:54   #12
goblinkiller
Banned

Bedankt: 348
goblinkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

goblinkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 16:55   #13
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

die oberflächenstruktur von plastikflaschen ist halt nicht so toll und grade wenn das dann noch mehrwegflaschen sind kann es so verunreinigungen kommt.

bier schmeckt aus der dose nicht.

cola am besten aus der 0,2 l glasflasche oder halt dose.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 20:33   #14
securet
Newbie

Bedankt: 21
securet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die Dose sollte wieder mehr verkauft werden, Glas und Plastik schmeckt einfach scheiße.
Wenn es im Sommer richtig heiß ist, und dann fühlt man die kühle Dose auf den Lippen, einfach unbezahlbar.
securet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 21:01   #15
Mustafa92
Newbie

Bedankt: 5
Mustafa92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dose!

Kann man nachdem Trinken zerstören oder Kunstwerke draus machen!
Mustafa92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 21:08   #16
MuRo28
LeGeND iS BacK !

Benutzerbild von MuRo28

Bedankt: 60
MuRo28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BIERFASS !!! lol ne spaß

glas dose tetra plastik unterschiedlich je nach inhalt

mfg

Biete Crack's, Serial's, Patche's an ! Pm an Mich.
MuRo28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 21:09   #17
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mustafa92 Beitrag anzeigen
Dose!

Kann man nachdem Trinken zerstören oder Kunstwerke draus machen!
ich kann pet,dose und sogar glas zerstören !!!
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 21:13   #18
Mustafa92
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
ich kann pet,dose und sogar glas zerstören !!!
Gut zerstören kann ich auch aber kannste auch Kunstwerke ala Dose machen ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alles Dosenkunstwerke ;D
Ungelesen 27.08.10, 21:20   #19
diabo21
Newbie

Bedankt: 50
diabo21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amarth Beitrag anzeigen
Greife selbst hauptsächlich auch zur Glasflasche, auch bei Wasser, Saft etc.
Ist zwar schwerer beim schleppen, aber verfälscht den Geschmack nicht so die Dose oder PET und ist dazu noch gesünder, da nicht mit BPA belastet!
gesünder xD? wenn aggro leute mit glasflaschen rumlaufen kann das auch schnell als waffe dienen xD

back to topic

dose ftw xD
Ungelesen 27.08.10, 21:25   #20
Mustafa92
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Deswegen lässt man Trinkflaschen auch nicht rumliegen, auch wenn sie kaputt sind.
Durch Boykott der Trinkflasche wirst du wohl kaum erreichen können, dass keine Trinkflaschen verkauft werden, oder?
Selbst wenn, n' fetter Stein tuts notfalls auch.
Der fette Stein liegt aber nicht immer Griffbereit und man kann ihn auch nicht Kaufen im gegensatz zur Flasche ;D

Dose ftw.
Ungelesen 27.08.10, 21:28   #21
scenaticxtc
Anfänger

Benutzerbild von scenaticxtc

Bedankt: 10
scenaticxtc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

scenaticxtc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 21:30   #22
diabo21
Newbie

Bedankt: 50
diabo21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

löl wer will überhaupt das es ned verkauft wird?
das war nur bsp. tut mir leid wenn ich ergend ein glas trinker in irgendeiner form damit beleidigt hab löl
Antwort