Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.05.11, 21:04   #11
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Videos echt sind. Genau weiß ich es natürlich nicht, aber wie oben bereits erwähnt, sieht es doch ziemlich authentisch aus (habe ich mir sagen lassen ).
Zu dem ganzen Bürokratischen Aufwand haben die Betreiber genaue Anweisungen auf ihrer Seite veröffentlicht. Kann natürlich trotzdem Fake sein, um die Illusion aufrecht zu erhalten, aber ich persönlich halte es durchaus für glaubwürdig.
Ein letztes Indiz ist für mich, dass die Leute, in deren Videos mir auch noch auf keiner anderen Seite aufgefallen sind. Nicht das ich mich da auskenne...
Aber es ist ja sonst häufig bei solchen pseudo-Amateur-Seiten so, dass man Darsteller von anderen Seiten wiedererkennt, was natürlich echt schwach ist.