![]() |
Channel von einem TS3 Server
Nabend Community,
hat vlt. jemand von euch einen TS3 Server, wo er einen Channel mit 20-30 Slots bereitstellen kann? Also kostenlos ^^. Ich bräuchte nämliche für meine WoW Gilde einen Server/Channel wo wir uns unterhalten und Raid's etc durchführen können. 15 Slots sind auch noch in Ordnung :). Wäre echt nett, wenn sich jemand melden könnte, danke. MfG, Eddy aka Etikareti. |
World Of Warcaft --
Hätte ich gerade einen Server würd ich den euch geben um was zum Kaputtlachen zu haben Wow Suchtis sind einfach nur Lustig! |
Oo, bist du irgend wie nicht mehr ganz frisch im Kopf?
Mir irgendwelche Beleidigungen grundlos an den Kopf zu werfen... Ist echt schlimm sowas, Leute wie du gehören nicht ins Forum... Darf ich nicht irgendwas spielen? MW2, BC2 zock ich auch, was hat das mit Sucht zu tun? |
Er hat jez nur das WoW rausgelesen und hat dann gleich wieder an die ganzen Suchtberichte aus Zeitschriften udn Fernsehen gedacht. Ist bei solchen leuten leider unumgänglich das man so behandelt wird, sobald das Spiel WoW auftaucht ;-)
Hmm gab es bei Allvatar.com nicht TS Server zu ner Homepage dazu ? Unser TS Server kostet alle 3 Monate glaub ich 13 € ... sollte man auch überleben ;-) |
Ich weiß leider nicht, für wie lange ich den Channel/Server brauche.
Vlt. brauch ich ihn ya nur 1 Monat oder sonstiges und eine Homepage erstellen will ich nicht. Brauche ya eig. nur einen Channel (Mit paar Sub-Channels) |
Xxxxx
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |