Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.01.11, 21:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Suche eine Gasmaske
Hey ich suche schon seit wochen bis monaten seit einer ganz speziellen gasmaske
Sie ist auch bei Metro 2033 zu finden habe eigentlich auch schon so eine gefunden nur das problem ist sie ist in miniatur format für eine puppe!
so sieht sie aus (im spiel):
und den rest der ausrüstung suche ich auch ausser die waffe :P
währe nett wenn ihr helfen könntet!
|
|
|
16.01.11, 22:09
|
|
Stammi
Bedankt: 280
|
Freak !
Sry das musste jetzt sein.
|
|
16.01.11, 22:27
|
|
Newbie
Bedankt: 154
|
Die Darstellung der Gasmaske aus Metro könnte wohl an eine Neuentwicklung für das US Militär angelehnt worden sein. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ein Artikel darüber.
Und hier die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit einer detaillierten Produktbeschreibung.
|
|
|
16.01.11, 22:35
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.621
|
Versuchs doch mal mit Airsoft Shops aus Österreich. Deren Palette ist immens groß.
Ansonsten hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dass du eine fiktive Gasmaske bekommst bezweifle ich aber.
|
16.01.11, 22:43
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Lono dürft dir wohl die ähnlichste Gasmaske gelinkt haben, was besseres wirst nicht finden. Zum restlichen Equip - schwer zu sagen ich würd einfach mal ins Blaue sagen, Kevlarhelm, Kampfweste in schwarzer ausführung, drunter wahrscheinlich Kevlarweste, Ellenbogenschützer - ansich alles was auch der heutige Soldat so anhat kannst mal hier schauen ob du alles findest: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hose und Schuhe sind, nehm ich an, klar.
|
17.01.11, 09:09
|
|
Banned
Bedankt: 788
|
Vielleicht hat er ja auch nur abartige Blähungen
|
|
|
17.01.11, 09:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Oder seine Freundin...
|
|
|
17.01.11, 09:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von ayclan
Bist schon ein bisschen balabala ???
Dritter Weltkrieg oder was geht bei dir ???
Anzug
Maske
Have anice Day 
|
|
|
|
17.01.11, 12:24
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Lasst ihn doch mal in Ruhe. Er hat gefragt, ob er unsere Hilfe bekommen kann und die Hälfte der bisherigen Posts macht ihn deshalb fertig. Was soll daran so schlimm sein, vielleicht besucht er ja so Events wie die Gamescon, etc als Stalker verkleidet. Gibt doch auch dutzende, die dort als Stormtrooper rumlaufen, also warum nicht auch so?
Mannmannmann ...
Wie painjester bereits erwähnte, wird es schwer die Gasmaske zu finden, da sie höchstwahrscheinlich nicht auf einer realen Gasmaske beruht.
Der Rest sind Kevlarweste, einige Militärtaschen und eben Militärstiefel. Kevlarhelm ist ja auch dabei, den solltest du aber mit Leichtigkeit finden.
Du kannst dich ja mal in verschiedenen Softairshops umschauen, die führen solche Dinge manchmal. Wenn nicht EBay.
|
|
|
17.01.11, 12:50
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von MrTee
Wie painjester bereits erwähnte, wird es schwer die Gasmaske zu finden, da sie höchstwahrscheinlich nicht auf einer realen Gasmaske beruht.
|
So ist es. Die Gasmaske müsste russischer oder deutscher Herkunft sein und soviel ich weiß gibt es hier keine Gasmasken, die dieser ähnlich sind. Teilweise sind sie im Spiel nämlich auch gleichzeitig als Helm vorzufinden was für solche Masken äußerst unüblich ist. Das ist ganz einfach die künstlerische Interpretation der Artists des Studios, wo man sicherlich keine Lizenz-Masken nachgebaut hat.
Die einzige Maske mit ähnlichen Visier, die mir bekannt ist kommt aus den USA: JSGPM XM50
Im Spiel trägt man ausschließlich eine dieser Masken: FullSight
Nun und wie schon gesagt ist das ein rein fiktives Szenario. Im Roman wird die Kleidung als alte Militäruniform beschrieben, die in manchen Stationen an das Dritte Reich angelehnt ist oder noch vor dem atomaren Krieg hergestellt wurde. Alleine am Bild sieht man doch, dass es mehr oder weniger zusammengebastelt ist...die Gasmasken/Helme sind teilweise alles andere als sinnvoll entwickelt.
|
17.01.11, 13:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Guck mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dort findest du zwar hauptsächlich sachen für die Berufsf/Freiwillige Feuerwehr aber deine Maske mit Doppelfilter gibt es dort auch
Dräger Filter X-plore 
Kostet im Durchschnitt zwischen 20-40 Euro
|
|
|
17.01.11, 15:34
|
|
Anfänger
|
Erstmal an alle die mir helfen wollten danke ;D
und ich brauche es da ich in meinem sport (airsoft) ein reenactment machen will
und zwar dieser Metro uniform
und du könntest schon recht haben mit freak
aber naja ich werde hoffentlich eine maske der art bekommen
vielen dank nochmal speziell an ayclan!
|
|
|
17.01.11, 18:24
|
|
Anfänger
|
ich weiss doch ich hab das auch nicht ernst genommen ;D
|
|
|
17.01.11, 19:00
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.384
|
MIt Gasmaske Softair spielen? Viel Spaß!
Ich wette nach 5 Minuten laufen bist du platt!
|
|
|
17.01.11, 19:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 300
|
Also bei mir in der naehe isn grosser Militaer-Shop wo man auch alte Gasmasken aus dem 1. und 2. Weltkrieg kaufen kann, zumindest als ich des letzte mal dort war vor einem Jahr.
Auf seiner Internetseite hat er inzw. keine mehr aber im Lager lagen eigentl. immer n paar rum.
Der Kauz is eh n Freak, hat 3 Panzer, 1 Hubschrauber und noch etliche Jeeps vor seinem Shop und im Lager rumstehen.
Hier mal seine Internetseite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kannst ihm ja ma ne E-Mail schreiben und nachfragen
|
|
|
17.01.11, 19:21
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Die soll für ein Reenactment herhalten, nicht für echte Matches
|
17.01.11, 20:28
|
|
Banned
Bedankt: 37
|
alter kauf dir niemals sowas
hab mir ne scheis abc maske gekauft (org army 75 euro) und die war so schwer, das ich net mehr rennen konnte die mein arsch für 1h schön versolt haben (7 magazine voll auto 0,5 joule softair dauerfeuer) weil die dinger voll schwer sind dazu noch weste pistole blendgranate kannst nur noch campen
|
|
|
17.01.11, 20:49
|
|
Anfänger
|
ihr müsst mir nicht sagen das ich das nach 5 minute mir vom gesicht reisse und nach luft schnappe
ich habe schon eine gasmaske
nur ich benötige diese ;D
meine ist im moment eine BW ABC Maske
|
|
|