![]() |
Big-Brother Radio
Hallo!
Habe gesehen, das es hier einen gut Besuchten Big-Brother Clip treat gibt. Kennt Ihr denn auch das BB Radio? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Heute ab 16 Uhr ist Orhan live zu Gast und Alex Zusage So. 06.09.2009 16:00 Annina Zusage So. 30.08.2009 16:00 Anna Zusage So. 16.08.2009 16:00 Beni Zusage So. 23.08.2009 16:00 Daniel Zusage Di. 01.09.2009 20:30 Diana Zusage So. 16.08.2009 16:00 Geraldine Zusage Di. 25.08.2009 20:30 Marcel Zusage Do. 20.08.2009 20:30 Naddel Zusage Fr. 14.08.2009 20:30 Orhan Zusage So. 09.08.2009 16:00 Sascha Berlin Zusage Fr. 28.08.2009 20:30 Kostenlos anmelden und Reinhöhren. Ausserdem sind alle Sendungen auch als Download zu bekommen und viele Exbewohner talken mit. Die Sendungen sind reines Talkradio, so wie bei Domian! Falls Ihr BB Fans seit, es lohnt sich! |
Ich hasse BB ^^
|
Zitat:
|
Meine Lösung für BB : Dunkler Raum ohne Türen und Fenster dann gebt jedem ein Messer oder ne Knarre oder nen Toaster in der Hand und dann Licht aus und Ab dafür =)
|
Also ich gebe zu, ich fand es mal nicht schlecht war etwas NEUES im deutschen TV.
Endemol hat sehr gut verdient daran. Die erste Staffel ging ja noch, aber dann ............ Bin aber so Ehrlich muss zugeben: gelesen hab ich schon. |
Das ist nix Real TV . Keiner Vögelt unter der Bettdecke oder Duscht mit Slip oder ähnliches!
Ich hätte mal ein Spiel vorzuschlagen Man bietet einem Spieler einen Millionenbetrag , hat aber gleichzeitig die gute Chance daran zu sterben. Also ist es eine 50/50 Chance . Der Spieler kann ja Frei wählen ob er Spielen will oder nicht! Entweder er hat später das Geld oder eben er verliert sein Leben! Für alle die meinen Ich sei Krank , Nein bin Ich nicht. Ich bin mir fast sicher das es welche geben wird die sich melden würden,ich weiss auch das man sowas nie durchsetzen kann! Bitte keine Assi Kommentare darüber ! DANKE |
@BerlinER
Meinst du nicht das unsere Gesellschaft schon gestört genug ist, durch den ganzen Schwachsinn der in den Medien so läuft:dozey:? Wenn die auch noch sowas Ausstrahlen würden, gehts hier vollkommen bergab!!! Gruß Neo |
Zitat:
halte von der idee natürlich nichts, ich traue den medien allerdings so etwas zu. die ersten werden wohl die ammis sein. eine weiterentwicklung von bb (wovon ich nichts halte) wäre soetwas, wie es in dem film "die truman show" dargestellt wurde. das ist auch pervers. wer ihn nicht kennt ---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. der film ist ein bischen schnulzig teilweise und witzig, allerdings zeigt er genau auf, wie die medien mit individuen umgehen um quote zu machen. |
die sendung is sowas wie domian? kein wunder, denn die container-bewohner sind alle ein fall für ne therapie. worüber die wohl talken? warum man silicon-brüste zusammen nähen sollte? wie man mit nem sprachfehler ne olle zum bimsen bringen kann oder wie man kleine dicke altenpflegerinnen dazu bringt, ihr sauer verdientes gehalt für sms votings rauszuschmeissen? votet dafür und smst oder ruft einfach die hotline an!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |