myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Benötige Powerpoint (https://mygully.com/showthread.php?t=5667152)

Unknown Kaiser 12.12.19 18:52

Benötige Powerpoint

Hey Leute hat einer zufällig Powerpoint und vllt die neueste Version und könnte es mir bis Montag zu Verfügung stellen, bräuchte den neuen Formel-Editor, da ich am Montag eine Präsentationsleistung halte und es echt dringend brauche :) Ich würde es echt schätzen <3

jeffreeezzz 12.12.19 20:16

Na schaue hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Unknown Kaiser 12.12.19 21:43

Ich kann es mir nicht leisten abgemahnt zu werden.. hatte schon eine Abmahnung.. ich hoffe du kannst verstehen :/

jeffreeezzz 12.12.19 23:14

Abmahung von wem?

Unknown Kaiser 13.12.19 07:48

Von Microsoft xdddd die MS Office Produkte gehören denen.. ich hatte schon eine Abmahnung:(
@jeffreeezzz

ichbinshier 13.12.19 08:16

Zitat:

Zitat von Unknown Kaiser (Beitrag 35992929)
Von Microsoft xdddd die MS Office Produkte gehören denen.. ich hatte schon eine Abmahnung:(
@jeffreeezzz

wie willste denn von jemanden eine Abmahnung bekommen wenn du etwas von einem shareholder runderlädst?

Also echt?

Na dann nimm dein handy/notebook und setz dich irgendwo in ein wlan und lad es eben da......

Shao-Kahn 13.12.19 08:21

Und wie stellst Du dir das jetzt vor? Soll dir jetzt jemand einen Lizenzschlüssel per Mail senden?

Wenn Du das hier nicht Laden willst, solltest Du es mal in der Bucht versuchen. Da bekommst Du für unter 10,- Lizenzschlüssel die so Semi-Legal sein dürften.

Unknown Kaiser 13.12.19 08:26

Aber keiner von euch hat es legal erworben oder ? Ivh wohne noch bei meinen Eltern und wir hatten eine Unterlassungserklärung unterschrieben.. ich kenn mich in der ganzen Szene nicht aus, deshalb die Vorsicht.. dachte einer der es eventuell legal erworben hätte, könnte mir vllt bis Montag helfen :)

Shao-Kahn 13.12.19 09:02

hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

jeffreeezzz 13.12.19 14:55

Nimm dann eine billige Studenten Lizenz.....

Unknown Kaiser 13.12.19 16:09

Zitat:

Zitat von Shao-Kahn (Beitrag 35993343)
hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Als ob du einfach immer wenn du was brauchst von hier runterlädst, ohne erwischt zu werden ? Like srsly ?

Avantasia 13.12.19 16:14

Sicher haben die meisten das Legal Erworben.
Nur weil wir ein Warezboard sind, heißt das noch lange nicht, das niemand seine Software kauft.

In der Bucht bekommst du nen Office 2019 incl.Powerpoint für
ein paar Euro, schau halt da. Das wird vom Microsoft akzeptiert und geupdatet.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Die paar Euro werden ja wohl drin sein.

Ansonsten poste bitte in Zukunft im richtigen Bereich, sonst ist für dich hier
gleich wieder Ende im Gelände.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.