myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Tschechien Energy Drinks

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.11, 00:49   #1
D3m1g0d
Anfänger

Benutzerbild von D3m1g0d

Bedankt: 2.222
D3m1g0d ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard Tschechien Energy Drinks

Hallo,

normalerweise ist das nicht meine Art über das Internet so etwas zu fragen, aber ich versuche es dennoch einmal:

Ich möchte in Tschechien Energy Drinks kaufen und wollte nun einige in Erfahrung bringen.

Hier in Deutschland gibt es strenge Gesetze, wie viel Inhalt eines Stoffes in einem Energy Drink sein sollen. In Tschechien hingegen, ist das alles viel lockerer.
Darum wollte ich hier anfragen, ob jemand von euch dort bereits Energy Drinks gekauft hat. (Preis, Geschmack, Name, möglicherweise auch noch die Wirkung).
Die Wirkung ist ausschlaggebend, da diese einen höheren Effekt erzielt als die hiesige.
Von mir aus, kann es auch etwas "richtig hartes" sein, um es einmal in dem Jargon auszudrücken.

Ich wäre erfreut, wenn jemand bereits Erfahrungen in diesem Gebiet hat.

D3m1g0d
D3m1g0d ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 01:00   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es wenn du dir einfach noch eine koffein tablette reinschmeisst wenns dir immernoch nicht genug ist
__SANJA ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 07:35   #3
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

glaub einfach stark genung an die wirkung und dann tun es auch deutsche energy drinks oder einfach machen wie __SANJA es sagte.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 08:10   #4
Zynith
Elite Unterfranken

Benutzerbild von Zynith

Bedankt: 137
Zynith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Koch dir ne Kanne Kaffee, ist günstiger und hat den gleichen Effekt

Gruß
Zynith ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 08:40   #5
D3m1g0d
Anfänger

Benutzerbild von D3m1g0d

Bedankt: 2.222
D3m1g0d ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

wirklich schade. Ich dachte hier würde einem geholfen werden, stattdessen wird nur das verbreitet, was nicht zum Thema gehört.
Dann sollte dieses Thema auch nicht weitergeführt werden.

Bitte schließen.

D3m1g0d
D3m1g0d ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 08:47   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.385
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von D3m1g0d Beitrag anzeigen
Hallo,

normalerweise ist das nicht meine Art über das Internet so etwas zu fragen

Na wer schon so anfängt ... da muss ich doch ziemlich lachen. Ist es nicht von uns allen die Art, normalerweise ja keine Fragen im Internet zu stellen?

Aber wie du möchtest!