![]() |
Übersetzung von "vue" ?
Hi,
ich frage mich, was wohl die Übersetzung von "vue" ist? Ich denke da z.B. an VueScan und andere Software. In den Online-Übersetzern habe ich nichts gefunden. Weiß einer mehr? Ted |
blickwinkel
|
is das nich Französisch und heißt gesehn also normalform voir - sehen
je vue - ich sehe bin mir aber nich mehr sicher hab franz immer gehasst :D |
Danke für eure Hinweise.
Seltsam: Google Translator bringt nun doch eine Übersetzung: Anblick. Ich schwöre, dass bisher nichts kam! :) |
euh nein , je vue(je voie richtig...) ist scheisse wenn dann ist es j'ai vu ... aber ja es heisst im Franzöischen sehen.
|
voll unnötiger eintag=VUE
|
Einige Dinge in denen es vorkommt. Manche verwenden es auch als Abkürzung.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Im Grunde hat es etwas mit "Sicht" zu tun. Mehr dazu hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
dementsprechend sahen auch meine Noten aus :rolleyes: |
Tipp
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
funzt für mich relativ Gut LG Phil |
Zitat:
Was ist an je voie falsch ? "Je voie ca" "Tu voies ca?" j´ai vu ist eine andere zeitform !! :) |
Ich hasse auch Französisch, aber leider habe ich´s noch 1,5 Jahre. Also:
Je vois - Ich sehe J´ai vu - Ich sah Je voie ist Subjonctif présent, aber keine Ahnung, wie das übersetzt wird. Vue heisst: Blick, Anblick, Ansicht, Einblick, Sehen, Sehkraft, Augenlicht, Sicht, etc... en vue de qc - zwecks etw. vu, vue als Adjektiv - gesehen edit: die Beweise: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
scheisst euch an!!!!!
es ist französisch, wäre geklährt (hiermit auch nochmal bestätigt, ich hatte auch mal franz) es heisst sehen, in welcher form, fassung, evolution auch immer ====>>>>[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (als link speichern, ist n SUUUUPER translator!) denke closed wa? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |