Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.11.10, 00:33
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 61
|
Wer kann mir das erklären!?
Wer kann mir bitte erklären warum bei jedem video mit mehreren klicks in youtube so kommentare drunter stehn wie " google nach 250 euro im internet verdienen " usw. bekommen die leute geld wenn sich die leute dort anmelden oder was? oder ist das eine abzocke wenn man sich dort anmeldet oder was?! ich seh dort kein sinn drinn und ich hoffe wirklich das sowas nie einer macht aber bestimmt sind schon einige drauf reingefallen aber auf was eig?!
|
|
|
05.11.10, 00:47
|
|
Banned
Bedankt: 1.366
|
Mit Google bzw. Blogger kann man wirklich schnell viel Geld gewinnen. Abzocke ist das nicht. Jedoch bekommen die Personen meist Geld fürs Werben. Um genauer zu sein für das die Leute ihren Ref-Link anklicken.
|
|
|
05.11.10, 08:11
|
|
Machead
Bedankt: 631
|
Mehr Klicks kann man sich ja heutzutage auch erkaufen -.-
|
|
05.11.10, 08:30
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Das ist wieder Werbung allgemein wie du sie auf jeder Website finden kannst. Die meisten Websites laufen fuer den User umsonst, weil sich die Betreiber mit den Werbeeinblendungen finanzieren.
In diesem Fall ist es so wie Error-404 schon gesagt hat. Die Person bekommt einen kleinen Betrag fuer jeden Klick auf einen dieser Links. Diese Links kommen dementsprechend dann auch in Videos mit hohen Klicks drin vor, weil die Chance das da einer drauf klickt natuerlich dementsprechend auch hoer ist als bei anderen Videos.
Man muss das aber auch nicht gleich negativ sehen, denn wenn der Uploader des Videos das Video selber produziert hat, hat er dementsprechend auch Aufwandskosten und und und...
Fazit: Anklicken = Unterstuetzen oder Geldgier, wie man es nimmt.
MfG
|
|
|
05.11.10, 14:10
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 61
|
Danke für eure antworten
|