![]() |
Anmeldung bei anderer Seite?
Hallo,
ist vielleicht eine Dumme Frage aber kann mich jemand bei "yourwire.net" Anmelden? Bei mir Funktioniert das NICHT. Erstens schicken die mir nicht mein Passwort zu zweitens, wenn ich mich neu anmelde Schicken die mir nicht die Bestätigungs Email, drittens wenn ich mich bei einem Admin melde Wird die Sicherheits Grafik nicht angezeigt.... Ich habe es Mit folgenden probiert: Browser: Internet Explorer, Firefox, Opera Mehreren Email Adressen: Web, GMail, Spambog Wenn jemand so Nett wäre! :) |
Ich bin da zwar auch angemeldet, aber MyGully is doch eh viel schöner^^ Wenn ich hier etwas nich finde such ich da zwar manchmal habs dann da aber auch noch nie gefunden. 8)
Wennst es unbedingt willst kann ichs ja mal versuchen^^ |
unser partner: 1337crew
das sagt doch alles ... omg |
Zitat:
Wenn du bei Gully.to registrierst warst passen deine alten Benutzername/Kennwort. Gruß Freddy |
Also ich habe im IRC Channel nachgefragt die Wusten auch keine Lösung.
Ich habe es auf einem Anderen PC Versucht ging auch nicht.. Könnte jemand als letzten Versuch mein Passwort zu schicken? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dort die Email Adresse "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" eingeben und den Grafischen Sicherheits Code (der bei mir nicht geht) |
Zitat:
|
Danke erstmal für dei ganzen Antworten:T
@sylar3 Das hat geholfen endlich habe ich die Email bekommen! |
Herzlichen Glückwunsch!^^
|
Sorry aber 1337crew als Partner geht ned..
|
Zitat:
|
Boah ... und wieder jemand der einen fast 9 Monate alten Thread wieder vorholt! :rolleyes:
Hier sollte echt solch Warnmeldung wie im alten Gulli-Board kommen. Wenn man auf einen Thread antworten will, der älter als 6 Monate ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |