Halt, da kommt noch mehr... scheiss enter Taste...
Also, es war nicht unser Ansinnen, den realistischsten Film zu machen. Leider machte der Darsteller des Verfolgers/Bösewichts seinen ersten Film. Sein Rennen entsprach auch nicht ganz unseren Vorstellungen. Ich finde, man sieht ne deutliche Weiterentwicklung zwischen seinen ersten Szenen (erster Drehtag) bis zum Kopfschuss (letzter Drehtag).
Ich hab übrigens CS4 benutzt (beim letzten Film war es CS3).
@Energy - Freedom of Speech! Is schon völlig okay. Auch wenn ich einige Deiner Aussagen etwas unpassend fand, weil fast persönlich, hast Du ja nicht mit allem unrecht! Es ist ein Spass-Projekt. Ich erwarte nicht damit groß rauszukommen. Ich hab nen ordentlichen, zeitintensiven Job. Filmchen mach ich nebenbei, auch wenn es mehr Arbeit ist, als viele sich vielleicht vorstellen können.
NATÜRLICH haben wir (Greed-Team) nie geschossen. Alles Ex-Zivis (kein Spass!).
@MiddleEazt: die Zigarette war schon angeraucht... wir haben auch gelacht. Die Outtakes sind der Burner! "Gutes Auge." Zu dem Satz, wie erkenne ich Sie... Die Idee war, dass der Zuschauer, wie der Protagonist, nicht wissen soll: Ist das der Typ, mit dem er telefoniert? Hat er ihn mit dem Kopfschuss dann getötet?
@ Snozzleberg: Wenn ich irgendwie helfen kann - gerne... NUR WIE???
Danke, dass Ihr Euch alle die Zeit nehmt!!!