Die Schnittfolge und Kamerastellung als er ins auto einsteigt und losfährt -> Sehr gut.
Der Bösewicht solle immer den Dunklen dicken Wagen haben

nicht andersrum.
Wenn ihr aufeinander ballert, dann bei der Person auf die geschossen wird Sound eines Qerschlägers einspielen oder den Schuss erst dann erklingen lassen.
Wenn ihr das mit den "Aftereffects" einfach nicht drauf habt, dann lasst das lieber sein. Der Kopfschuss und die Bullettime kamen im Gegensatz zum sonstigen Material richtig billig rüber.
Wenn er mit Kippen und Handy 'cool' rumfuchtelt sollte das ohne rumgekasper funtionieren. Einfach entsprechende Stellen so oft wiederholen, bis eine dabei ist die perfekt funktioniert hat. Das sorgt dann dafür das man eher das Gefühl hat einen richtigen Film vor sich zu haben anstatt einem Amateurfilm wo man keine Lust hatte eine Szene 30x zu wiederholen. Es lohnt sich also
Die Kameraposition wo der Haupdarsteller das Auto anhält war eigentlich ziemlich schön gewählt leider hat das rumgewackel ales wieder zunichte gemacht.
Wenn eine Person im Auto sitzt die dieses möglicht cool fahren soll, dann ruhig mal vom Beifahrersitz aus der untersicht filmen. Das schafft dem Fahrer Autorität, das er weiss wie er mit der Karre umgehen kann. (Wird bei Hollywood sehr viel verwendet).
Die Hetzjagt war eigentlich ganz gut, nur sah das mit den Waffen irgendwie komisch aus. Ich weis zwar nicht warum, aber schaut euch mal Filme an in denen Leute mit Waffen rennen, ich glaube die halten die anders.
Alles im allem eine extrem Steigerung im Gegensatz zu deiner vorigen Produktion mit dem Meteor.