AKW - Panasonic - verstrahlte Plasmas - Kauf gefährlich?
Hi,
hatte mir eigentlich vorgenommen gehabt mir nen Panasonic Plasma zu holen. Für Geräte die bereits hier stehen kein Problem. Was aber wenn ich eins der zukünftigen Geräte, die zur Zeit grad produziert werden kaufe. Sind die verseucht mit atomarer Strahlung?
Und vor allem wie wirkt sich das ganze Gedöns da auf den Preis aus?
Laut Panasonic zum Beispiel schreiben die auf ihrer Homepage:
"Mit großer Bestürzung hat Panasonic Deutschland die Ereignisse um das Erdbeben und den Tsunami in Japan aufgenommen. Um den Betroffenen in der Krisenregion zu helfen und die Rettungsmaßnahmen zu unterstützen, spendet die Panasonic Gruppe 300 Millionen Yen sowie 10.000 Radiogeräte, 4.000 Einheiten solarbetriebene LED-Leuchten, 10.000 Taschenlampen und 500.000 Batterien. Um die betroffene Region zusätzlich zu unterstützen, haben Panasonic und seine Arbeitnehmervertretungen eine Spendenaktion ins Leben gerufen, in die die Mitarbeiter aller Unternehmen der Panasonic Gruppe involviert sind. Die Mitarbeiter von Panasonic Deutschland sind in Gedanken bei den Opfern der großen Naturkatastrophe. Unser Mitgefühl gilt den Leidtragenden."
Und das zahlen im Endeffekt doch wir als Kunden, oder etwa nicht?
Mich interessiert mal eure Meinung dazu, was ihr über die Preisentwicklung denkt und ob und wie gefährlich es sein wird nen "verstrahlten" Plasma zu kaufen.
Grüssle
A.
|