myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Altes Fahrradschloss

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.10, 18:00   #1
Wanjosie
°^^System32^^°

Benutzerbild von Wanjosie

Bedankt: 2
Wanjosie sollte auf gnade hoffen | -18 Respekt Punkte
Standard Altes Fahrradschloss

Hallo liebe User, ich habe ein Problem und zwar folgendes ich habe ein gebrauchtes Fahrrad gekauft und dort ist ein schloss dran habe aber keinen schlüssel der fühere Besitzer aber auch nicht kann mir jemand helfen? Ich wollte es nähmlich ganz lassen.
MFG Wanjosie
Wanjosie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 20:59   #2
1337bubu
Banned

Bedankt: 149
1337bubu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

foto ??
1337bubu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 21:08   #3
MalibuXX
Newbie

Bedankt: 37
MalibuXX ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

also für gewöhnlich sollte ein bolzenschneider wohl reichen (falls du keinen hast, kann man sich bei baumärkten oft solche teile ausleihen)..

falls es diese motorad-schlösser oder sehr stabilen bügelschlösser sind braucht man wohl nen schlosser... (es sei denn du bis begabt im umgang mit einem dietrich)
MalibuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 21:47   #4
Wanjosie
°^^System32^^°

Standard

Ich weis nur dass man irgentwelche stiffe nach unter drücken muss.

Da es jetzt schon dunkel ist mach ich morgen ein Foto aber es sieht ungefähr so aus:

Nur älter und billiger.
Knacken wär für mich das billigste einfach wie im Film :-) Haar Nadel rein, drehen und fertig, ich glaub so einfach geht das aber nicht.
MFG Wanjosie

PS: Ich besitze keinen Bolzen schneider und ich wollts auch nicht kaput machen, und ich hab natürlich keinen schlüssel wie oben auf dem Bild.
Ungelesen 05.01.10, 21:56   #5
Evil_Krueger
Banned

Bedankt: 100
Evil_Krueger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wanjosie Beitrag anzeigen
[...]und ich wollts auch nicht kaput machen, und ich hab natürlich keinen schlüssel wie oben auf dem Bild.
???

Wenn Du eh keinen Schlüssel dafür hast, wieso willst Du's dann nicht kaputt machen? Hol Dir 'nen Bolzenschneider, 'nen Dremel oder 'ne Flex und gut is'!

Was soll die Fragerei?

Grüße...

Krueger
Evil_Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 21:58   #6
Wanjosie
°^^System32^^°

Standard

Und wo soll ich das werkzeug herbekommen???
Naja egal wer keine Lust mehr hat zu antworten soll es lassen.
MFG Wanjosie
Ungelesen 05.01.10, 22:04   #7
Evil_Krueger
Banned

Bedankt: 100
Evil_Krueger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und wo soll ich das werkzeug herbekommen???
Naja egal wer keine Lust mehr hat zu antworten soll es lassen.
MFG Wanjosie
Nimm's mir nicht übel, aber leider kann keiner von uns zaubern!

Wenn Du ein Schloss knacken willst, zu dem Du keinen Schlüssel hast, wirst Du WERKZEUG benötigen! Handauflegen wird nicht helfen...

Grüße...

Krueger
Evil_Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 22:11   #8
Wanjosie
°^^System32^^°

Standard

Hat geklappt, war nicht böse gemeint mit "Naja egal wer keine Lust mehr hat zu antworten soll es lassen." danke für alle antworten ich hab auf Youtube etwas gestöbert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geht wirklich trotzdem danke.
MFG Wanjosie
Ungelesen 09.07.10, 15:50   #9
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.536
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich weis nur dass man irgentwelche stiffe nach unter drücken muss.

Da es jetzt schon dunkel ist mach ich morgen ein Foto aber es sieht ungefähr so aus:

Nur älter und billiger.
Knacken wär für mich das billigste einfach wie im Film :-) Haar Nadel rein, drehen und fertig, ich glaub so einfach geht das aber nicht.
MFG Wanjosie

PS: Ich besitze keinen Bolzen schneider und ich wollts auch nicht kaput machen, und ich hab natürlich keinen schlüssel wie oben auf dem Bild.
Wieso willst du das Schloss nicht zerstören? Willst du stattdessen jedes mal mit deiner "Nadel" herumpicken, um das Schloss abzuschließen? Bzw. was willst mit einem Schloss ohne Schlüssel?
Bolzenschneider + neues Schloss und gut ist!
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 18:47   #10
balou86
Mitglied

Benutzerbild von balou86

Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Toll da biste mitten in der Stadt mit deinen Dräthchen am herumfummeln und wirst von der Polizei mitgenommen. KLASSE
Ungelesen 19.07.10, 01:06   #11
WorldSlayer
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von WorldSlayer

Bedankt: 64
WorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt Punkte
Standard

da kannst du dann aber von glück reden das es tatsächlich ein billigschloß ist und keins von abus da kannste das nämlich vergessen mit nadel drin rumstochern
WorldSlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 06:46   #12
Binglitsch
Banned

Bedankt: 81
Binglitsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso gibts du das Fahrrad nicht einfach dem zurück der jetzt vermisst ?
Würde es dir gefallen wenn dir jemand deine Sachen klaut ? Wahrscheinlich auch nicht
Binglitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 09:04   #13
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Binglitsch Beitrag anzeigen
Wieso gibts du das Fahrrad nicht einfach dem zurück der jetzt vermisst ?
Würde es dir gefallen wenn dir jemand deine Sachen klaut ? Wahrscheinlich auch nicht

der hat det fahrrad gebraucht gekauft, du nase!
inklusive schloss ohne schlüssel!
erstmal lesen!
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 09:46   #14
Binglitsch
Banned

Bedankt: 81
Binglitsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shootTV Beitrag anzeigen
der hat det fahrrad gebraucht gekauft, du nase!
inklusive schloss ohne schlüssel!
erstmal lesen!
ja, ganz bestimmt ....
Binglitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort