myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Adblocker ist vorgeschaltet (https://mygully.com/showthread.php?t=7132621)

uli54 06.01.23 10:18

Adblocker ist vorgeschaltet
 
Hallo ihr GUten, weiss nicht wo ich das abfrage, deshalb hier. Seit geraumer Zeit ist bei Euer Webseite eine Seite vorgeschaltet. Alöso druckt man auf einen Link von Euch kommt erstmal eine Werbung zwecks einem Adblocker Pro zu installieren, was sicherlich fast jeder drauf hat und daher keiner will. Die Frage bleibt daher ist diese Vorschaltung von Euch oder Fremdgesteuert. Cookies wurden schon mehrfach im Browser gelöscht, hilf aber nichts!
mit besten Dank FÜR Eurer Rückantwort; der Uli

Gramnir 06.01.23 10:21

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Einfach mal lesen..

uli54 06.01.23 10:24

Einfach lesen, da macht ihr es euch einfach zu einfach, denn wenn man drei oder vier Adblocker drauf hat und der Müll kommt trotzdem, fragt man sich was so ein Hinweis soll. Dazu einfach noch zu arrogant das Verhalten mit so einer Antwort. Und nicht jeder hat die Zeit ein ganzes Forum durch zu stöbern.

Gramnir 06.01.23 10:31

Mehr als die Lösung deines Problems im ersten Thema kann ich dir auch nicht anbieten.
Das zweite Thema gibt dir Kontext dazu..

Aber ja es ist sehr nervig wenn es dutzende Themen dazu gibt weil alle erwarten das man ihnen alles vorkaut..
Aber mehr als Schritt für Schritt Lösung kann man nicht vorkauen..

burmtor 06.01.23 10:33

Ich habe nur 1 Adblocker drauf und ich habe keine Werbung, außer dem Gramnir völlig recht, es wurde schon zu Hauf gepostet und es war schon in der Ankündigung, es wundert mich das nun alle immer so überrascht tuen, da sieht man das es keine liest, nun aber alle am Meckern sind

Alles gesagt und mal wieder Geschlossen !

uli54 06.01.23 10:41

Adblocker ist vorgeschaltet
 
Schon traurig, wenn Admins eine Arroganz an den Tag legen, der jeglicher Höflichkeit spottet und dann noch den Thread schließt , damit der angegangene User sich nicht wehren oder äußern kann.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich war schon Admin von anderen Warez-Boards, da war man noch höflich und nicht so ein Auftreten. So jetzt kannst du gerne das Thema schließen oder löschen. Aber bitte etwas mehr mit Achtung und Respekt, Arroganz ist hier fehl am Platz
Nicht jeder Mensch hat Tagesfreizeit wie manch ein User hier! schönen Tag noch.

burmtor 06.01.23 10:45

Ich kann doch nichts dafür, das niemand die Ankündigung liest oder soll ich zu jedem Persönlich nach Hause fahren und Ihm das erklären ?? Und wo war ich unhöflich, wenn das unhöflich ist, na dann Prost Mahlzeit !!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.