![]() |
Absender unbekannt, wie heraus finden?
Hey Leute, bekomme ständig nervige Sms von einer mir unbekannten Handynummer. Gibt es wine Möglichkeit herauszufinden wessen Handy das ist?
Danke schon mal. |
anrufen
|
Zitat:
Komme aus Deutschland, also nutzt die Seite nix. |
Ist es eine "normale" Handynummer, die angezeigt wird?
Sind es Werbe-SMS, oder was? Dann google die Nummer einfach mal! |
Nee nee die Nachrichten lassen erkennen, dass die Person mich kennt. Ja ist eine normale Handynummer.
|
Zum Anbieter gehen und die Nummer sperren lassen.
|
Daran hab ich auch schon gedacht, aber vorangig geht es mir wie gesagt darum, herauszufinden wer dss ist.
|
Hallo,
Sie können über Rechtswegen, wenn Sie dies zur Anzeige bringen, nachforschungen anstellen lassen, welche Sie nichts kosten werden. Allerdings wenn Sie später die Anzeige zurückziehen, da Sie ja nu wissen um welche Person es sich handelt. Können Ihnen die Kosten zugeschrieben werden. Also wenn Sie eine Anzeige wegen Belästigung eröffnen, dann auch zuende bringen! Lg Gerry |
Mein Tipp währe, versuch den Provider des unbekannten Anrufers herraus zu bekommen und Beschwere dich dann dort über den Teilnehmer. Denn in fast allen AGB steht das man seinen Anschluß nicht für so was Missbrauchen darf.
Hier einige Möglichkeiten den Provider zu finden: Zitat:
|
alle freunde fragen ob jemand die nummer kennt..
|
Einfach die Nummer in deinem handy Sperren... oder mit nem anderen handy, dessen Nummer sichtbar ist (der andere aber nicht kennt) mal nen Tag nach einer SMS anrufen.
Weil wenn man direkt danach anrufen würde, würde sicherlich keiner dran gehen^^... |
Mann wenn er dich offensichtlich kennt, dann musste einfach nur unterdrücken, Haustelefon, Handy von Kumpel, Haustelefon von Kumpel/Oma/Tante/Cousine/Cousin oder was weiß ich benutzen!!! Der wird ja wohl kein Extrahandy haben nur um dich zu nerven! Irgendwann muss jemand ran gehn ><
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |