![]() |
wie verschlüssel ich meine ip?
Hallo,
ich hab das nun irgendwie verstanden wie das funktioniert, nur funktioniert es nicht ^^ ich hab mir auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einen Server rausgesucht, einen deutschen mit high anonymus. hab das auch laut dieser anleitung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei meinem firefox eingestellt, nur wenn ich es aktibiere, dann ruft er mir keine seite mehr auf. es kommt ständig diese fehlermeldung Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert Überlegen Sie sich bitte, schnelle und zuverlässige Proxy-Server von FoxyProxy zu benutzen. (Hinweis: Bitte deaktivieren Sie Ihren gegenwärtigen Proxy, falls Sie beim Aufruf von FoxyProxys Proxyservice-Webseite wiederholt diese Fehlerseite sehen) ich will doch nur anonym mails über web.de und gmx.de senden. mehr will ich doch nicht :( bzw. eben die ip adresse umleiten damit meine richtige nicht zu sehen ist. kann mir da jemand helfen? danke |
ähm
Zitat:
Ich verstehe denn Sinn nicht ganz warum ich Anonym über einen Mail Anbieter E-Mails versenden muss? An sich sind die Mails ja schon Anonym, bzw der einzige der deine IP sieht ist GMX und Web.de und solange nichts schwer Straffälliges vor hast.... |
nutzte vpnbook.com ist ein vpn der umsonst ist aber auch loggt.. aber denke wenn du NUR deine ip verändern willst bist du dort genau richtig.. da ist auch eine anleitung vorhanden.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Versuch doch einfach mal das kostenlose Addon [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für Firefox. Weis zwar nicht ob es mit deinem FF geht, aber das wird ja dann angezeigt. Es gibt auch noch andere solcher Addons, aber diese kannst du ja dann selber suchen.
Addon installieren... FF neustarten... Addon konfigurieren in dem man den 3. Menuepunkt auswählt und im leeren Feld darunter "de"(ohne Anführungszeichen) einträgt, dann auf Ok... dann nur noch einmal auf das Symbol klicken... warten bis es Grün wird und dann die Webseite aufrufen die man möchte. Viel Erfolg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |