![]() |
tool´s um anonym zu bleiben beim surfen (for noob´s)
tagchen,
leute ihr wisst es selber das internet entwickelt sich immer mehr in eine richtung , die etwas fragwürdig ist , in bezug auf datenspeicherung und co. von google adsense bis zu was weiß ich nicht alles ! welche anwendungen benötige ich , als nicht experte , um sicherer im netz zu surfen, jedoch ohne zuviel performance zu verlieren .. z.b. um meine ip zu verwischen.. über ein paar tipps und tricks bin ich euch dankbar ! VG |
ok ! danke, und das reicht dann schon ?
*nur das ich das richtig verstehe von der anwendung* ich gehe z.b. auf ne seite wie diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] klicke eine der angeboten angebote.. und browse dann sozusagen über deren suchfenster mal primitiv gesagt. richtig verstanden :) ? |
ok danke, die funktionsweise des proxy´s hab ich jetzt verstanden (is ja auch nicht so schwer :) )
is eben die frage, is dat wirklich vertrauenswürdig .. soll eben beim surfen funktionieren , streamen und fette download erstmal nicht betroffen .. und wie is das mit seiten die nen login haben.. sind die PW´s sicher? bzw hab vorhin mal was probiert da hieß es dann nur eingeschränkter zugriff. ich fuchs mich weiter durch , mal sehen was es mit der TOR- geschichte auf sich hat danke vielmals |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |