![]() |
Sicherer One-Click-Hoster-Download mit Tor-Browser?
Möchte ein bestimmtes Programm über den Hoster uploaded laden. Leider ist der Download nur Premiumnutzen zugänglich. Also muss ich wohl oder übel via Paysafecard kurzfristig einen Account kaufen. Ist das ganze inkl. Download mit dem Tor-Browser relativ safe, oder soll ich lieber einen VPN nehmen (meine Wahl wäre hier CyberGhostVPN, da gratis)?
Danke! |
Du kannst auch ohne VPN oder ähnlichem Downloaden! Wurde hier schon millionen Mal geschrieben, dass Downloader nicht verfolgt werden.
Es ist kein einziger Fall bekannt, in dem ein Downloader "abgemahnt" wurde. |
Mal abgesehen, dass man sich als Downloader keine Platte machen muss, ist es eigentlich ein Witz über VPN oder TOR laden zu wollen. Das normale Internet surfen ist in den meisten Fällen bereits eine Qual was die Geschwindigkeit angeht. Und dann möchtest du darüber downloaden?
Da bist du Ewig und 3 Tage am laden bis du mal ein Programm fertig hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.