![]() |
Nokia N8 SPB Mobile Shell Problem !
Hi Leute.
Habe für mein Nokia N8 die Software SPB Mobile Shell 3.07(598) gesaugt und im Massenspeicher installiert. Jedoch kommt nach dem Starten die Fehlermeldung: SPB Mobile Shell kann nicht ausgeführt werden. Die Installation auf der SD-Card ändert dies auch nicht. Könnt ihr mir helfen ? Finde bei Goggle keine Infos. Anscheinend bin ich der Einzige mit diesem Problem :D |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hatte es damals auch auf meinem 5800 und ging besten :T |
Error:
zertifikatfeler bitte wenden sie sich an den Programmlieferranten. 3.5 unterstützt kein Symbian^3 soweit ich weiß! Aber danke trotzdem. |
Zitat:
Und bei meinem Nokia 5800 hatte es damals auch geklappt Vielleicht sollteste mal deins updaten ^^ |
Hallo leute ich habe es auf meine nokia N8 aber oben bei netz steht suchen was soll ich machen ...hilfe
|
wieso ich habe es gekauft hatt mir gekostet 29.95 euro es funioniet alls nun das prlem mit net wird nicht gezeit sonst netz suchen
|
1) es ist so ich habe eine t-mobile karte bei meien N8 von eine freund und wenn spb starten kommt oben bei netz betreiber name t-mobile 3G
2) aber mit meine sim karte vodafone steht immer suchen..... 3) ich habe auch einen Nokia C-6 mit vodafone und auch das SPB shell ist installiert also keine crack sonder original und dort steth auch vodafone 3,5G nun bei N8 steht suchen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |