![]() |
Nokia N73 spinnt... bitte um hilfe
hallo habe folgendes problem sobal ich mein n73 mit meiner sim karte (alice) starte stürtz es komplett ab und mus mind. 2 std warten bis es wieder normal is :eek: sobald ich das dann ohne sim starte is es von anfang an normal :confused: habe es auch schon zich tausend mal resetet aber nix ändert sich weis einer wodran das liegt :dozey:
danke schonmal für hilfe mfg |
weiß nicht woran des liegt abers n73 kannste ausm fenster werfen hatte das davor und des ist ja so langsam und aaaaaaaaaa macht mich grad agressiv
|
ja dsa mir auch schon aufgefallen das das sau lahm is -.- da hat nokia echt scheiße gemacht will mir jez vllt dann das Samsung SGH-F480V holen kann mir das einer empehlen
|
ein bekannter von mir hat das samsung was du dir holen willst und ist vollkommen zufrieden damit.
zu dem n73... ich hatte das handy auch und bei dir ist alles kaputt gegangen und war zum schluß auch richtig langsam, kann dir nur empfehlen ein neues zu holen =) |
Zitat:
Ist ja draum auch der 2 unbeliebeste Konzern ^^ Mehr als das Handy zurückzusetzen bleibt dir nix übrig - auser nen anständiges kaufen |
ich würde nokia auch nichtmehr unterstützen nachdem was sie mit ihren deutschen arbeitern gemacht haben.
das n8 mag ja ganz gut sein aber android und apple beherrschen die handywelt. kauf dir n milestone 180 gebraucht bist dabei und hast ein top gerät Ich für meinen Teil NIE WIEDER NOKIA! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |