myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

[Kaufberatung] nokia vs samsung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.01.11, 23:49   #1
Acht_
Ist öfter hier

Benutzerbild von Acht_

Bedankt: 80
Acht_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Kaufberatung] nokia vs samsung

hiho leute...

ich bin momentan auf der siche nach einem neuen und günstigen smartphone...

nach einer weile rumgesurfe auf sämtlichen testberichtweisen, amazon und sonstigen bin ich nun wirklich etwas verunsichert...das letzte handy was ich mit gekauft hab war ein w880i...also könnt ihr euch denken wie lange das her ist

was ich brauche ist eigentlich nur etwas womit ich telefonieren , simsen und vor allem etwas rumspielen kann...sprich...etwas inet...messenger etc...also alles das was im normalfall keine sau braucht...

das ganze soll zudem auch noch einigermaßen erschwinglich sein...

auf meiner reise durch die weite welt der handys hab ich dann als ersten favoriten das
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden...

der preis scheint gut zu sein...man hat ne menge spielkram...sogar zum bäcker könnt ich mich auch mal vom navi führen lassen

nach ner weile weiterer sucherei ist mir dann das neue bzw bald erscheinende [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aufgefallen...

zwar gibts dafür noch keine testberichte, aber was da so an / in dem ding steckt finde ich schon nicht schlecht...allein der aspekt das es einen besseren touchscreen und wlan hat ist ein klares +

so...da ich aber von der materie soviel ahnung hab wie ne kuh vom tanzen frag ich lieber erstmal nach

also...was würdest ihr mir empfehlen? bzw hättet ihr vergleichbare alternativen anzubieten?

ein klares plus sind hierbei umts + wlan

ich danke euch schonmal für eure antworten...
Acht_ ist offline   Mit Zitat antworten