Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
02.04.23, 11:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 48
|
Mahlzeit,hatte ich auch aufm PC und Android TV,lief max.1 Stunde dann kam die Meldung Tageslimit erreicht...ansonsten 1.99 EUro fürs Abo.
|
|
|
02.04.23, 11:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 48
|
Zitat:
Zitat von Archie Leach
Wahrscheinlich ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gemeint. Sieht genauso aus!
Gibt es noch eine kostenlose Möglichkeit, IPTV zu sehen?
|
Bei Roker kommste nach installation aufm PC auch nich weiter nur mit Hinweis zu bezahlen.
|
|
|
02.04.23, 20:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 403
|
kann man das Abonnement bei Dezor mit vpn nicht umgehen irgendwie? Weil wie erkennen die dann ob das Tageslimit erreicht wurde?
|
|
|
02.04.23, 21:00
|
|
Firebeast
Bedankt: 11.425
|
Zitat:
Zitat von Konstantin8
kann man das Abonnement bei Dezor mit vpn nicht umgehen irgendwie? Weil wie erkennen die dann ob das Tageslimit erreicht wurde?
|
Nein, geht nicht. Habs getestet. Wird wohl beim laden von kool_to eine Datei oder REG-Eintrag auf den Rechner gespielt mit der Zeitangabe. Hab sie aber noch nicht gefunden. Und..btw. jeder Internet Stream läuft zuverlässiger als dieses Dezor-Teil. Dann auch noch Kohle für Ruckel und Stand-Streams abzocken zu wollen, dafür braucht es viele Dumme. Ich gehör nicht dazu
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei vikkybummsy bedankt:
|
|
22.04.23, 07:57
|
|
Firebeast
Bedankt: 11.425
|
Zitat:
Zitat von Archie Leach
Also ich hatte noch nie einen besser laufenden Stream. Dennoch würde ich dafür nur ungern zahlen.
|
Dann versuch mal heut mittag ab 15:30 mit Dezor über "Live TV" Bundesliga zu schauen. War bis jetzt Samstags immer schwierig bis unmöglich.
Filme und Serien kann ich nicht beurteilen, da ich nix gucke. Wird bei mir nur für Sportereignisse genutzt. Und da hapert es meist am WE und in der Woche wenn z. Bsp.CL-Spiele mit deutscher Beteiligung zu sehen sind. Ich kann nicht glauben das es mit Bezahlung besser werden soll. Von daher für mich nicht "attraktiv" genug
Und ja, ich habe eine fette, störungsfreie Internetverbindung !
Geändert von vikkybummsy (22.04.23 um 08:02 Uhr)
|
|
|
22.04.23, 11:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 47
|
Zitat:
Zitat von vikkybummsy
Dann versuch mal heut mittag ab 15:30 mit Dezor über "Live TV" Bundesliga zu schauen. War bis jetzt Samstags immer schwierig bis unmöglich.
Filme und Serien kann ich nicht beurteilen, da ich nix gucke. Wird bei mir nur für Sportereignisse genutzt. Und da hapert es meist am WE und in der Woche wenn z. Bsp.CL-Spiele mit deutscher Beteiligung zu sehen sind. Ich kann nicht glauben das es mit Bezahlung besser werden soll. Von daher für mich nicht "attraktiv" genug
Und ja, ich habe eine fette, störungsfreie Internetverbindung !
|
Das kann ich bestätigen - nicht, was Sky anbelangt, das kann ich per SKY Go gucken, aber bei Dazn ist es wie beschrieben: CL-Spiele mit deutscher Beteiligung z.B. sind schlicht unstreambar.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Apsalar1 bedankt:
|
|
24.04.23, 11:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 79
|
Zitat:
Zitat von Apsalar1
CL-Spiele mit deutscher Beteiligung z.B. sind schlicht unstreambar
|
Quatsch
auf Sky Sport Austria laufen/liefen die einwandfrei
|
|
|
10.02.24, 09:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 79
|
zZt läuft vavoo/dezor mit fast jedem Browser
einfach vavoo.to oder kool.to eingeben
|
|
|
10.02.24, 18:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
TV Gucken
Ganz einfach dezor nehmen in der suche nur huhu.to eingeben
Das wars mit dezor jetzt noch mit firefox mal gucken ob die auch mal geld nehmen
Geändert von migo09 (22.02.24 um 15:52 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei migo09:
|
|
07.09.24, 07:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Dezor ist nach 15 min kostenpflichtig., Auch die Mods (Android) funktionieren nicht mehr.
|
|
|